Seite 2 von 2
Re: Lärzathlon
Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 09:47
von Spacegedeck
Makki hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 07:45
Spacegedeck hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 16:09
Bin sowas von am Start - anders als Makki
Passende Schuhe sind eh dabei.
Ich entscheide spontan
So lobe ich mir das

Re: Lärzathlon
Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 20:55
von Toc0troni!c
Oder der eigene Lärzathlon, wenn man ein mal über die halbe Fusion joggt

Re: Lärzathlon
Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 21:59
von Kieselstein
Selbst wenn es nichts offizielles ist - niemand hält euch davon ab, überall Zettel aufzuhängen und dann am Samstag oder Sonntag selber sowas zu veranstalten

Re: Lärzathlon
Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 22:21
von Whocares26
Roadrunner hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 17:05
Yeah! Weiß jemand wo die Lärzathlon-Spenden dieses Jahr hingehen und stimmt es dass die Fusion die Spendensumme am Ende verdoppelt? Das wäre ja der Hammer!
Ich hab das hier gefunden:
https://leftathlon.hedonist-international.org/
Spenden werden verdoppelt steht da.