Seite 2 von 2

Re: Lärzathlon

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 09:47
von Spacegedeck
Makki hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 07:45
Spacegedeck hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 16:09 Bin sowas von am Start - anders als Makki :shock:
Passende Schuhe sind eh dabei.
Ich entscheide spontan :D
So lobe ich mir das :D

Re: Lärzathlon

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 20:55
von Toc0troni!c
Oder der eigene Lärzathlon, wenn man ein mal über die halbe Fusion joggt :D

Re: Lärzathlon

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 21:59
von Kieselstein
Selbst wenn es nichts offizielles ist - niemand hält euch davon ab, überall Zettel aufzuhängen und dann am Samstag oder Sonntag selber sowas zu veranstalten :D

Re: Lärzathlon

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 22:21
von Whocares26
Roadrunner hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 17:05 Yeah! Weiß jemand wo die Lärzathlon-Spenden dieses Jahr hingehen und stimmt es dass die Fusion die Spendensumme am Ende verdoppelt? Das wäre ja der Hammer!
Ich hab das hier gefunden: https://leftathlon.hedonist-international.org/

Spenden werden verdoppelt steht da.