Seite 2 von 2
Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:53
von tom_446
Klasse! Sie viel würde das für die Fahrt kosten?

Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:55
von BieteBassLinerTicket
tom_446 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 23:53
Klasse! Sie viel würde das für die Fahrt kosten?
hat 31 gekostet ich würde sie dir für 21 verkaufen, ok?
Re: BIETE Basslinerticket Hamburg Mittwoch - Sonntag
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 00:01
von tom_446
Hey! Total gerne, kann ich dir morgen früh das Geld überweisen und du mir das Ticket, passt dir das?
Muss schnell meine 5h Schlaf noch tanken
