Re: Erste Mal mit der Bahn zur Fusion - habt ihr Tipps?
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 12:13
Hallöchen
Wir sind 4/6 Male mittwochs mit dem Zug angereist. Zur Mittagszeit ist es in Neustrelitz schon recht voll und wir haben nach Sehen des vollen Rummeplatzes immer die privaten Taxis genommen. Die fahren entweder direkt am Bahnhofsvorplatz vor den Wohngebäuden geradezu oder auf der anderen Seite der Unterführung, ein ein/e Vorredner/in schon meinte. Preislich 10-15€ p.P. und die Leute sind mega lieb. Mit manchen haben wir uns auch für die Rückfahrt nach Neustrelitz etwas ausgemacht. Du kannst im Forum auch mal nach "Zähnchen" suchen - da hast du einen Kontakt, der solche Shuttle Fahrten organisiert.
Ich probiere dieses Jahr die offiziellen Shuttlebusse aus aber ich bin auch "schon" 10 Uhr in Neustrelitz.
Viel Erfolg bei der Anreise, du wirst auf jeden Fall eine entspannte Gelegenheit finden
Wir sind 4/6 Male mittwochs mit dem Zug angereist. Zur Mittagszeit ist es in Neustrelitz schon recht voll und wir haben nach Sehen des vollen Rummeplatzes immer die privaten Taxis genommen. Die fahren entweder direkt am Bahnhofsvorplatz vor den Wohngebäuden geradezu oder auf der anderen Seite der Unterführung, ein ein/e Vorredner/in schon meinte. Preislich 10-15€ p.P. und die Leute sind mega lieb. Mit manchen haben wir uns auch für die Rückfahrt nach Neustrelitz etwas ausgemacht. Du kannst im Forum auch mal nach "Zähnchen" suchen - da hast du einen Kontakt, der solche Shuttle Fahrten organisiert.
Ich probiere dieses Jahr die offiziellen Shuttlebusse aus aber ich bin auch "schon" 10 Uhr in Neustrelitz.
Viel Erfolg bei der Anreise, du wirst auf jeden Fall eine entspannte Gelegenheit finden