Seite 2 von 2

Re: Camping A12-A13 - wie laut ist die Turmbühne?

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:16
von Sommernacht
A12 ist laut aber okay in meinen Augen, bei A7-10 hast du das Problem, dass sich Turmbühne, Palapa und je nachdem andere Stages sich unangenehm vermischen. Bei A12 ist es eher nur ein Sound, der gut ertragbar ist.

Re: Camping A12-A13 - wie laut ist die Turmbühne?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:51
von Snaeggs
Okay, dann visieren wir weiterhin die Ecke an. Daumen drücken, dass wir da noch ein hübsches Plätzchen ergattern. :P

Re: Camping A12-A13 - wie laut ist die Turmbühne?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:53
von Snaeggs
fuchteldreher hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 15:39
Joedoxa1 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 14:05 Nutzen die etwa keine F1 mehr? :o
Nein, seit ein paar Jahren eine Lambda Labs. Zu sehen zB hier https://images.ndr.de/image/2421bd3e-4a ... width=1280
Spannend, dass das so einen Unterschied macht. Bin großer Fan der Lambdas. Hatte aber auch wenig Fusions davor ehrlicherweise... :D

Re: Camping A12-A13 - wie laut ist die Turmbühne?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:54
von Raketenstart18h
Snaeggs hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 09:53
fuchteldreher hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 15:39
Joedoxa1 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 14:05 Nutzen die etwa keine F1 mehr? :o
Nein, seit ein paar Jahren eine Lambda Labs. Zu sehen zB hier https://images.ndr.de/image/2421bd3e-4a ... width=1280
Spannend, dass das so einen Unterschied macht. Bin großer Fan der Lambdas. Hatte aber auch wenig Fusions davor ehrlicherweise... :D
Liegt aber auch an der neuen Ausrichtung im Vergleich zur F1 und zusätzlich an Tribühnen, die auch sehr viel Schalldruck schlucken.

Re: Camping A12-A13 - wie laut ist die Turmbühne?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:15
von Aal
Die Lautstärke geht da voll klar. Aber bei A14 die Kurve ist die liebevoll genannte Pissecke und es stinkt wie Sau!!!