Seite 2 von 2

Re: Xl Campingticket mit 6m Wohnmobil

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:31
von amaterasu
Hallo, kann man aber wenn man einen XL Ticket hat auch am Camper abhängen? Sprich die Markise + Tisch aufbauen ?

Re: Xl Campingticket mit 6m Wohnmobil

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:04
von holterdipolter
Ja, mit extra ticket kein Problem. Nur wer auf den P Flächen steht darf kein Camp aufbauen.