Seite 2 von 2

Re: Frage zu Ticket "Aufpreisen"

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 10:36
von Rave2D2
Moselriesling hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 10:28
Rave2D2 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 10:57
Wenn ich denen, die ein Ticket suchen und aktiv einen Aufpreis anbieten, schreibe "Habe ein Ticket. Sobald du mir x€ auf meinkonto at paypal überweist, übertrage ich es auf deinen Code", ohne dass ich denen danach ein Ticket überweise... Wer ist dann das Arschloch?
Ihr beiden vielleicht? 😁😉
Wenn ich das Geld danach spende, bin ich dann zumindest wieder auf 0? :D

Re: Frage zu Ticket "Aufpreisen"

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 10:52
von Moselriesling
Interessante Rechnung… Klingt wie Kirche 😇

Re: Frage zu Ticket "Aufpreisen"

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 11:40
von schm0_nIka
Unsere Crew ist leider auch gerade bei dem Problem angekommen. Über entferntere Bekannte wurde einem Menschen aus unserer Crew ein Ticket angeboten, aber nur gegen Übernahme der Stornogebühren (so weit so okay) UND der Zahlung eines "Bonus"-Beitrages, denn der Typ, der verkauft, würde uns ja kurzfristig direkt unterstützen. Er fragte, was wir bereit wären zu zahlen. :evil:
Macht mich komplett sprachlos und ich überlege nun, ob ich ihm antworte, dass wir die Übertragung gern machen können, sofern er das mit dem Bonus ganz schnell wieder vergisst.
Andernfalls würde ich ihn ans Ticketingteam melden. Hab aber leider nur seinen Vornamen und seine Handynummer.
Wenn wir ihm jetzt absagen, findet er mit großer Sicherheit Leute in Ticketnot, die er damit abzocken wird und ich will diesen Arschmove einfach nicht so stehen lassen.

Was würdet ihr tun?

Re: Frage zu Ticket "Aufpreisen"

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 12:24
von Moselriesling
schm0_nIka hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 11:40 Unsere Crew ist leider auch gerade bei dem Problem angekommen. Über entferntere Bekannte wurde einem Menschen aus unserer Crew ein Ticket angeboten, aber nur gegen Übernahme der Stornogebühren (so weit so okay) UND der Zahlung eines "Bonus"-Beitrages, denn der Typ, der verkauft, würde uns ja kurzfristig direkt unterstützen. Er fragte, was wir bereit wären zu zahlen. :evil:
Macht mich komplett sprachlos und ich überlege nun, ob ich ihm antworte, dass wir die Übertragung gern machen können, sofern er das mit dem Bonus ganz schnell wieder vergisst.
Andernfalls würde ich ihn ans Ticketingteam melden. Hab aber leider nur seinen Vornamen und seine Handynummer.
Wenn wir ihm jetzt absagen, findet er mit großer Sicherheit Leute in Ticketnot, die er damit abzocken wird und ich will diesen Arschmove einfach nicht so stehen lassen.

Was würdet ihr tun?
Was willst du machen… höflich darauf hinweisen, dass das so nicht ok ist und dass er sich das Ticket andernfalls sonstwohin stecken kann 🤷‍♀️

Re: Frage zu Ticket "Aufpreisen"

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 14:58
von irrelevant
schm0_nIka hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 11:40 Unsere Crew ist leider auch gerade bei dem Problem angekommen. Über entferntere Bekannte wurde einem Menschen aus unserer Crew ein Ticket angeboten, aber nur gegen Übernahme der Stornogebühren (so weit so okay) UND der Zahlung eines "Bonus"-Beitrages, denn der Typ, der verkauft, würde uns ja kurzfristig direkt unterstützen. Er fragte, was wir bereit wären zu zahlen. :evil:
Macht mich komplett sprachlos und ich überlege nun, ob ich ihm antworte, dass wir die Übertragung gern machen können, sofern er das mit dem Bonus ganz schnell wieder vergisst.
Andernfalls würde ich ihn ans Ticketingteam melden. Hab aber leider nur seinen Vornamen und seine Handynummer.
Wenn wir ihm jetzt absagen, findet er mit großer Sicherheit Leute in Ticketnot, die er damit abzocken wird und ich will diesen Arschmove einfach nicht so stehen lassen.

Was würdet ihr tun?
I would choose the high road. What he's trying to do is really shitty.