Seite 2 von 2
Re: Seifenblasen Bande
Verfasst: So 21. Jun 2026, 10:27
von wizardjr
Was eine coole Idee!!
Bin definitiv dabei sollte ich noch ein Ticket organisieren


Re: Seifenblasen Bande
Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:37
von funkyfriend
Samstag 21:30 sollten wir packen. Bin selbst erst ab Freitag da.
Re: Seifenblasen Bande
Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:44
von MissMakita
Dürfen wir mit unseren handelsüblichen Seifenblasen mitmachen?


Re: Seifenblasen Bande
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 00:38
von Zauberfuchs
Oooh, Schöne Idee


Re: Seifenblasen Bande
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 03:02
von Seifenblasenmensch
MissMakita hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 21:44
Dürfen wir mit unseren handelsüblichen Seifenblasen mitmachen?

Na Klaro