Seite 2 von 2

Re: Seifenblasen Bande

Verfasst: So 21. Jun 2026, 10:27
von wizardjr
Was eine coole Idee!!

Bin definitiv dabei sollte ich noch ein Ticket organisieren ☀️🫶🏽

Re: Seifenblasen Bande

Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:37
von funkyfriend
Samstag 21:30 sollten wir packen. Bin selbst erst ab Freitag da.

Re: Seifenblasen Bande

Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:44
von MissMakita
Dürfen wir mit unseren handelsüblichen Seifenblasen mitmachen? 👉🏼👈🏼

Re: Seifenblasen Bande

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 00:38
von Zauberfuchs
Oooh, Schöne Idee 🤩🤩

Re: Seifenblasen Bande

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 03:02
von Seifenblasenmensch
MissMakita hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 21:44 Dürfen wir mit unseren handelsüblichen Seifenblasen mitmachen? 👉🏼👈🏼
Na Klaro