Re: Mit welchem Auto Ticket auf „Crew + Friends“?
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:45
Mittwoch Abend wird das glaube ich richtig schwierig. Schau mal ob du da Leute hast die dir was freihalten können.Birdelabird_13 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 20:45 Alles klar, ich hab einen Backstage 2 Sticker. Damit sollte ich im Crew and Friends Nord parken dürfen.. hoffe nur, dass dann was frei ist, weil wir darauf angewiesen sind im auto zu schlafen. Freue mich![]()
Ab Mittwoch darf jeder da sein Zelt aufschlagen, dadurch sind die Crew & Friends Bereiche leider dann sehr schnell voll.
Unser Bus ist letzten Freitag auf die ABC Fläche gefahren worden und selbst da war es Freitag schon schwierig.