RaketenFee07 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 10:51
Alle - egal ob Zug, Bassliner, Auto mit oder ohne Autoticket wollen so früh wie möglich ankommen um sich einen guten Camp-Platz zu sichern. Liegt vllt auch am steigenden Alter der Fusion Besucher? Für mich persönlich (bin 40) wäre ein Camp am äußersten Rand körperlich eine echte Belastung.
Bei den Festivals wo ich bis jetzt war geht am in der Früh weg vom Camp und geht am Abend wieder zum schlafen zum Zelt. Seid ihr so viel im Camp?
In Summe ja. Liebe alles was auf der Fusion ist, aber könnte niemals Morgens aufstehen und mich den kompletten Tag aufm Gelände aufhalten bis ich schlafen gehe. Das sind eigentlich meist mehrere Blöcke die ich bzw wir uns auf dem Gelände aufhalten und dann immer mal wieder im Camp chillen.
msxmax hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 10:44
Danke sonst hätte ich den Post gemacht. Der Kulturkosmus möchte das nicht alle gleichzeitig mit PKW anreisen. Dafür die Regelung. Ist aber die größte abzocke. Ich komm denn um 7 Uhr auf dem Donnerstag und möchte gerne mit meinem beiden autotickets auf B oder C fahren. Puste Kuchen denn da ist nichts mehr frei. Mit B auf F fahren darf man auch nicht, denn stimmt die Kalkulation nicht. Lösung: Doch wie immer Mittwoch früh los besten platz sichern. Viel spass beim entwirren der Auto's und den abgezockten Fahrzeugtickets die nichts garantieren.
RaketenFee07 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 10:51
Alle - egal ob Zug, Bassliner, Auto mit oder ohne Autoticket wollen so früh wie möglich ankommen um sich einen guten Camp-Platz zu sichern. Liegt vllt auch am steigenden Alter der Fusion Besucher? Für mich persönlich (bin 40) wäre ein Camp am äußersten Rand körperlich eine echte Belastung.
Bei den Festivals wo ich bis jetzt war geht am in der Früh weg vom Camp und geht am Abend wieder zum schlafen zum Zelt. Seid ihr so viel im Camp?
In Summe ja. Liebe alles was auf der Fusion ist, aber könnte niemals Morgens aufstehen und mich den kompletten Tag aufm Gelände aufhalten bis ich schlafen gehe. Das sind eigentlich meist mehrere Blöcke die ich bzw wir uns auf dem Gelände aufhalten und dann immer mal wieder im Camp chillen.