Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Funny, ja, ich bin auch echt schnell mit antworten, aber mehr als unter die ersten 15 schaffe ich es eig händisch nie. Dazu kommt diese Verzögerung und manchmal gehen Nahrichten einfach nicht raus...
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Ja
Mein Freund und ich würden gern zur Fusion fahren, nur er hat leider noch kein Ticket..
XECXG
XECXG
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Ich krieg einen Herzinfarkt, die Bottests machen mich auch Kirre. Verlese mich gerne. :'(
Benötige ein letztes Ticket
WRKKR
Liebe geht raus an euch.
WRKKR
Liebe geht raus an euch.
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Und wie viele PNs sind noch zusätzlich gekommen?
Suche noch ein Ticket: NNXFQ
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Ja aber was bringt das? Ist da jemand der diese bots raus schmeißt ?mctoastus hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:34 Hallo heute biete ich k_3_i_n ticket.
Mal schauen wie schnell so mancher B_0_T ist.
Viel Glück euch allen <3
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Beweis ist wohl erbracht, dass es doch keine Bots sind, sondern leute halt sehr schnell sind.
Das jemand einen bot baut wäre aber auch völlig legitm.
Das jemand einen bot baut wäre aber auch völlig legitm.
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Das interessiert mich auch
-
BeKindBeBunt
- Beiträge: 11
- Registriert: Mo 12. Jan 2026, 11:05
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Wie bewerten wir das jetzt moralisch? 
-
Tanzwüstenmaus128
- Beiträge: 24
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 18:23
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Petition alle Bots zu bannen


Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Ja stimmt, könnte auch ein copy paste seinAven Norrit hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:35 Bin mir jetzt trotzdem nich sicher, ob die Leute nicht richtig lesen oder es wirklich so viele Bots gibt.
Mein Freund und ich würden gern zur Fusion fahren, nur er hat leider noch kein Ticket..
XECXG
XECXG