Seite 2 von 3
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:36
von Erdbaere
Funny, ja, ich bin auch echt schnell mit antworten, aber mehr als unter die ersten 15 schaffe ich es eig händisch nie. Dazu kommt diese Verzögerung und manchmal gehen Nahrichten einfach nicht raus...
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:37
von mctoastus
Ja
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:37
von Shelly95
Ich krieg einen Herzinfarkt, die Bottests machen mich auch Kirre. Verlese mich gerne. :'(
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:38
von Herkaus
Und wie viele PNs sind noch zusätzlich gekommen?
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:38
von may
mctoastus hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:34
Hallo heute biete ich k_3_i_n ticket.
Mal schauen wie schnell so mancher B_0_T ist.
Viel Glück euch allen <3
Ja aber was bringt das? Ist da jemand der diese bots raus schmeißt ?
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:38
von DukeD
Beweis ist wohl erbracht, dass es doch keine Bots sind, sondern leute halt sehr schnell sind.
Das jemand einen bot baut wäre aber auch völlig legitm.
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:38
von may
Herkaus hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:38
Und wie viele PNs sind noch zusätzlich gekommen?
Das interessiert mich auch
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:39
von BeKindBeBunt
Wie bewerten wir das jetzt moralisch?

Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:39
von Tanzwüstenmaus128
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:40
von mctoastus
Aven Norrit hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:35
Bin mir jetzt trotzdem nich sicher, ob die Leute nicht richtig lesen oder es wirklich so viele Bots gibt.
Ja stimmt, könnte auch ein copy paste sein