Also Bassliner selbst schreibt, dass sie noch Sonntagstickets zur Fusion freischalten werden. Denke da wird heute oder morgen noch 'n Update kommen. Und wie meine Vorredner schon geschrieben haben - Abendkasse (bzw. Morgenkasse) gibt's immer.
Auf dein Festivalticket bin ich trotzdem scharf
NCZYT
Ich habe leider weder Sonntagsticket noch Bassliner, aber solltest du dein Fusion Ticket mit bassliner so loswerden wollen, würde ich es direkt nehmen <3 Alle kosten übernehme ich natürlich und überweise sofort. Meld dich gerne!
Mein Code: AVXBM
Danke dir
Meine Beste Freundin und ich sind noch auf der Suche nach 2 Tickets, falls jemand zufällig welche über hat würde ich mich total über eine PN freuen <3! AVXBM & R9HGR
Storno wird natürlich übernommen .