Seite 2 von 2

Re: 50 % Chance auf ein Ticket!!!

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:31
von Tooni
Klingt nach einer guten Idee, ich meld mich nochmal am Dienstag um 14 Uhr falls ich bis dahin keines bekommen habe ❣️

Zu meinem Beitrag ❤️ https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 48dd6995e3

Re: 50 % Chance auf ein Ticket!!!

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:32
von LinoMiguel
Ich hab mein Gesuch noch gar nicht eingestellt oder so weil es mir relativ aussichtslos vorkommt. Aber ne 50% Chance mit meiner Freundin hinzufahren würde ich sofort ergreifen.

Re: 50 % Chance auf ein Ticket!!!

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:33
von Emil797
Ich wäre nicht abgeneigt dann ist der Wahnsinn der umgewissheit endlich vorbei. Leider kann ich nicht nach Hamburg kommen. Wir machen wir es am besten damit es fair bleibt?
Liebe Grüße

Re: 50 % Chance auf ein Ticket!!!

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:37
von LinoMiguel
nur noch heute

Re: 50 % Chance auf ein Ticket!!!

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:43
von marieieieieie
wilde problem, checke ich xD bin die einzige der gruppe die kein ticket bekommen hat :( kann dir daher leider nicht bei deinem problem helfen ein zweites ticket zu bekommen aber würde dir deines liebend gerne abkaufen natürlich übernehmen ich die gebühr, zahle dir gern n zehner extra und werde bei jeder turbomate an dich denken!!! it would be great ansonsten drücke ich dir noch die daumen auf weitere 50% PXASR ❤️❤️

Re: 50 % Chance auf ein Ticket!!!

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:46
von Love - 66
Ich würde mich auch riesig auf ein Ticket freuen ! Habe leider kein bekommen !

MMKMT

LG