Re: Infos zur Ticket:Börse
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:43
Sicher?!
Das ergibt bei mir trotzdem dann seit Jahren keinen Sinn?!
Das ergibt bei mir trotzdem dann seit Jahren keinen Sinn?!
Hier im Forum ist es so, dass Nachrichten im Postausgang bleiben bis sie vom Empfänger geöffnet wurden (das verschiebt sie dann beim Absender in "gesendete Nachrichten").Aal hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:38 …tja, nur doof, dass die direkten Nachrichten ewig im Postausgang hängen - wie jedes Jahr. Wäre ja toll, wenn die technische Infrastruktur auch mitspielen würde…