Seite 2 von 2

Re: Infos zur Ticket:Börse

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:43
von Aal
Sicher?!
Das ergibt bei mir trotzdem dann seit Jahren keinen Sinn?!

Re: Infos zur Ticket:Börse

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:50
von nantalos
Aal hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:38 …tja, nur doof, dass die direkten Nachrichten ewig im Postausgang hängen - wie jedes Jahr. Wäre ja toll, wenn die technische Infrastruktur auch mitspielen würde…
Hier im Forum ist es so, dass Nachrichten im Postausgang bleiben bis sie vom Empfänger geöffnet wurden (das verschiebt sie dann beim Absender in "gesendete Nachrichten").
Hab das durch rumtesten mit nem Kumpel rausgefunden. Eigentlich cool. Halt nur nicht optimal, dass es nirgendwo erklärt.

Re: Infos zur Ticket:Börse

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:51
von Aal
Ok, super großen Dank für die Info. Habe mich das schon ewig gefragt