Re: Warum wollen alle in der Hitze feiern? + Gedanken Monologue
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:30
Ich glaube, zumindest für mich, geht es um die einmalige Sache. Es wird sich sehr viel reingesteigert, vor allem mit den Möglichkeiten, die man einfach besitzt.
Und wo ein Wille, da Versucht man ein Weg zu finden. Für mich wäre es das erste Mal Fusion, vor allem mit meinen Liebsten.
Ich kann dir zwar leider kein Haus anbieten, aber ganz viel Dankbarkeit
mein Code wäre JWBAK falls du dich dafür entscheidest 
Und wo ein Wille, da Versucht man ein Weg zu finden. Für mich wäre es das erste Mal Fusion, vor allem mit meinen Liebsten.
Ich kann dir zwar leider kein Haus anbieten, aber ganz viel Dankbarkeit