Seite 2 von 2
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:18
von Knülli
Wer seiner Leidenschaft für "unsere Jungs" Ausdruck verleihen will, sollte seine tollste und teuerste Deutschland-Fahne an sein Auto-Fenster montieren.
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:23
von schm0_nIka
JHK161 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:53
Ist generelle musikpause während des Spiels geplant
Da kann man direkt noch ne Schweigeminute einlegen für diesen Quatsch

Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:38
von Johann_Es
schm0_nIka hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:23
JHK161 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:53
Ist generelle musikpause während des Spiels geplant
Da kann man direkt noch ne Schweigeminute einlegen für diesen Quatsch
Solange danach die Nationalhymne gespielt wird...

Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:44
von schm0_nIka
Johann_Es hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:38
schm0_nIka hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:23
JHK161 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:53
Ist generelle musikpause während des Spiels geplant
Da kann man direkt noch ne Schweigeminute einlegen für diesen Quatsch
Solange danach die Nationalhymne gespielt wird...
is Pflicht.
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:15
von rauchhaus
hab mal gehört, dass es auf der Fusion 2006 sogar einen eigenen Fußball-Hangar gab

Heute unvorstellbar
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:27
von ANKD
Deleted User 82629 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:51
hallo zusammen,
am donnerstag spielt ja unsere deutsche 11 im letzen gruppenspiel der wm gegen ecuador. ich wollte fragen ob das spiel vielleicht auf einer der weniger besuchen stages übertragen wird?
Gut kick in die runde
Ich denke hinten rechts am Trancefloor wird ein Beamer für Publicviewing aufgebaut

Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:29
von Grobster
Fussball-Hangar gab es nicht.
Dafür aber tatsächlich viele spots am Camping wo sich spätestens zum Elfer pöhlen ggn Argentinien recht grosse menschentrauben fanden und das sportliche gefeiert und genossen haben - gsnz ohne dusseligen Nationalstolz.
Irgendwie war das früher viel präsenter, weniger verpöhnt, aber aich weniger braun-blau aufgeladen.
Liegt vernutlich an der zunehmenden Spaltung und Radikalisierung der Gesellschaft, wo vernutlich jeder seinen Teil zu beiträgt.
Kein Fussball den Faschisten!
Re: WM Spiel deutschland - ecuador
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:38
von Toanis
Danke für die Kommentare hier
Ich habe gelacht aber unter meinem Niveau
