Seite 2 von 2
Re: Ohne Ticket zur Fusion?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:12
von Flunderfisch
Ja das stimmt die Wege dort… auf Google Maps schaut alles so nah aus, aber die Wege sind nicht ohne
Re: Ohne Ticket zur Fusion?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 10:42
von Ultimo
Vom Bassliner ZoB aufm Gelände nach Lärz reinspazieren und dort den Tag mit warten verbringe dürfte gehen oder?
fahre 00:30 aus Hannover los und will die Hoffnung nicht aufgeben
