Seite 2 von 12

Re: Ticket zu verkaufen

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:03
von bobper001
Ich nehme es gerne! Code: YWTVB

Re: Ticket zu verkaufen

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:03
von Steff125
WV7NH :oops:

Re: Ticket zu verkaufen

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:03
von xElfentraum
Hier ich 😍3EQH7

Re: Ticket zu verkaufen

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:03
von Pascalooo
Die Bots sind zu schnell, aber ich hätte echt großes Interesse an dem Ticket! Mein Transfer-Code ist REFUH

Gebühren übernehme ich selbstverständlich sehr gerne!!

Re: Ticket zu verkaufen

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:03
von Lukasee
HVQRL🙏🙏🙏🥲🥲

Re: Ticket zu verkaufen

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:03
von Menesme
SSUVV, hab Interesse

Re: Ticket zu verkaufen

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:03
von dasquadratich
guten morgen, ich hätte interesse an dem ticket. mein code ist YACFG! kein bot hier, versuche nur schnell zu sein

edit: tja, ich war ja nicht mal schnell :<

Re: Ticket zu verkaufen

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:03
von Marathon
Hallo ich bin der einzige meiner Gruppe ohne Ticket... ich würde dir die Gebühren +40 Euro on top überweisen.
Danke Andrea
JJ9NH

Re: Ticket zu verkaufen

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:03
von Lärz-Schmerz
Moin, würde das Ticket super gerne nehmen. Code: MYZ7M --> Stornogebühren gehen natürlich auf mich.

Zudem ein Wortwitz von Marc-Uwe um ein kleines Lächeln zu generieren:
Was essen Rechtsradikale, wenn Sie Lust auf Süßes haben?
--> Narzipan

Re: Ticket zu verkaufen

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:03
von Jani369
Hi, wir würden uns wahnsinnig über das Ticket freuen. Stand jetzt muss eine gute Freundin alleine zur Fusion fahren und wir würden sie unglaublich gerne begleiten. Würden auch die Bearbeitungsgebühren bezahlen.
3YYWN