Ja stimmt schon, aber Fußball und Bratwurst-Stand gibt es dieses Jahr schon, oder? Oder??!!!!RoofDamage hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 16:15 Vielleicht sollte man mal aufhören bei Gerüchten die über Telegram gestreut werden direkt nervös zu werden![]()
Verbindungen zu Badestellen
-
RaketenFee07
- Beiträge: 214
- Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09
Re: Verbindungen zu Badestellen
-
neko-sushi
- Beiträge: 14
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 17:02
Re: Verbindungen zu Badestellen
See und FKK sind bei schönem Wetter schon überfüllt. Und schattenplätze zum chillen arg begrenzt. Wenn’s so Mega heiß wird sollten also so viele wie möglich auch die Chance nutzen sich außerhalb abzukühlen. Ohne Fahrrad kommt Man soweit ich weiß nicht weit.
Also wenn da jemand Infos zu Shuttles o.ä. Hat, immer her damit!
Also wenn da jemand Infos zu Shuttles o.ä. Hat, immer her damit!
Re: Verbindungen zu Badestellen
Kann mir jemand sagen, wo genau die Badestellen in Mirow sind?reisender hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:16 Auf oder an dem Gelände kannst du auf der Insel
- im See
- im Kanal (FKK)
- oder unter der Eisenbahnbrücke
baden.
Mit dem Bus kommst du nach Miro. Da gibt es mehrere Badestellen.
Ich habe gesehen, dass das Shuttle an der Jugendherberge hält. Auf der Karte ist für mich nicht ersichtlich, ob es dort dann auch direkt eine Möglichkeit gibt, um im Schatten ein paar Stunden zu verbringen mit Bademöglichkeit.
Re: Verbindungen zu Badestellen
hat jemand heute den Ausbruch gewagt? Wie weit seid ihr gekommen, bzw. wie sieht es mit den shuttle bussen aus?
-
AljoschaBienlein
- Beiträge: 1
- Registriert: Sa 27. Jun 2026, 12:10
Re: Verbindungen zu Badestellen
Bin mitm Rad heute an die Müritz gefahren und das ist ja mal so geil hier. Fühlt sich ein bisschen an wie am Meer.
Re: Verbindungen zu Badestellen
Kanal ist gut voll aber man kommt gut ins kühle nass !
Rechlin wäre ne Option mit dem Rad
Rechlin wäre ne Option mit dem Rad