Verbindungen zu Badestellen

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
RaketenFee07
Beiträge: 214
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Verbindungen zu Badestellen

Beitrag von RaketenFee07 »

RoofDamage hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 16:15 Vielleicht sollte man mal aufhören bei Gerüchten die über Telegram gestreut werden direkt nervös zu werden :lol:
Ja stimmt schon, aber Fußball und Bratwurst-Stand gibt es dieses Jahr schon, oder? Oder??!!!! :lol:
neko-sushi
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 17:02

Re: Verbindungen zu Badestellen

Beitrag von neko-sushi »

See und FKK sind bei schönem Wetter schon überfüllt. Und schattenplätze zum chillen arg begrenzt. Wenn’s so Mega heiß wird sollten also so viele wie möglich auch die Chance nutzen sich außerhalb abzukühlen. Ohne Fahrrad kommt Man soweit ich weiß nicht weit.
Also wenn da jemand Infos zu Shuttles o.ä. Hat, immer her damit!
hiyff
Beiträge: 48
Registriert: Do 11. Aug 2016, 19:01

Re: Verbindungen zu Badestellen

Beitrag von hiyff »

reisender hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:16 Auf oder an dem Gelände kannst du auf der Insel
- im See
- im Kanal (FKK)
- oder unter der Eisenbahnbrücke
baden.

Mit dem Bus kommst du nach Miro. Da gibt es mehrere Badestellen.
Kann mir jemand sagen, wo genau die Badestellen in Mirow sind?

Ich habe gesehen, dass das Shuttle an der Jugendherberge hält. Auf der Karte ist für mich nicht ersichtlich, ob es dort dann auch direkt eine Möglichkeit gibt, um im Schatten ein paar Stunden zu verbringen mit Bademöglichkeit.
ganglion
Beiträge: 30
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 17:06

Re: Verbindungen zu Badestellen

Beitrag von ganglion »

hat jemand heute den Ausbruch gewagt? Wie weit seid ihr gekommen, bzw. wie sieht es mit den shuttle bussen aus?
AljoschaBienlein
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jun 2026, 12:10

Re: Verbindungen zu Badestellen

Beitrag von AljoschaBienlein »

Bin mitm Rad heute an die Müritz gefahren und das ist ja mal so geil hier. Fühlt sich ein bisschen an wie am Meer.
Herr_Bert
Beiträge: 20
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 11:08

Re: Verbindungen zu Badestellen

Beitrag von Herr_Bert »

Kanal ist gut voll aber man kommt gut ins kühle nass !

Rechlin wäre ne Option mit dem Rad
Antworten