Können wir uns bitte darauf einigen, die Toiletten zum Pinkeln zu benutzen?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
RaketenFee07
Beiträge: 214
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Können wir uns bitte darauf einigen, die Toiletten zum Pinkeln zu benutzen?

Beitrag von RaketenFee07 »

Ja alles sehr lustig aber als Mädel vollgepisste und vollgeschissene Toiletten vorzufinden ist jedes Jahr echt scheiße!
RoofDamage
Beiträge: 664
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Können wir uns bitte darauf einigen, die Toiletten zum Pinkeln zu benutzen?

Beitrag von RoofDamage »

RaketenFee07 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:07 Ja alles sehr lustig aber als Mädel vollgepisste und vollgeschissene Toiletten vorzufinden ist jedes Jahr echt scheiße!
Ist die Quote da echt so hoch? Muss als Mann natürlich seltener auf n Sitzklo, aber jedesmal wenn ich auf einem bin wars eigentlich echt sauber.
RaketenFee07
Beiträge: 214
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Können wir uns bitte darauf einigen, die Toiletten zum Pinkeln zu benutzen?

Beitrag von RaketenFee07 »

Kommt drauf an WO man hingeht, Höhe Turmbühne bis Republik würde ich schon sagen mindestens 50% total versifft zur Prime Time?
holterdipolter
Beiträge: 443
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Können wir uns bitte darauf einigen, die Toiletten zum Pinkeln zu benutzen?

Beitrag von holterdipolter »

Ich hab in den letzten 5 Jahren eigentlich noch keine völlig versiffte Toilette erlebt die nicht sofort geputzt worden wäre nachdem man das Team drauf aufmerksam gemacht hat.

Das einzig eklige sind irgendwann die pissrinnen, die stinken einfach bestialisch.
FreuleinGrün
Beiträge: 36
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 17:33

Re: Können wir uns bitte darauf einigen, die Toiletten zum Pinkeln zu benutzen?

Beitrag von FreuleinGrün »

holterdipolter hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:44 Ich hab in den letzten 5 Jahren eigentlich noch keine völlig versiffte Toilette erlebt die nicht sofort geputzt worden wäre nachdem man das Team drauf aufmerksam gemacht hat.

Das einzig eklige sind irgendwann die pissrinnen, die stinken einfach bestialisch.
Kann ich eigentlich auch nur bestätigen. Ganz viele Kudos an die Klo Gang, die das echt immer super gut im Griff hat <3
Antworten