Können wir uns bitte darauf einigen, die Toiletten zum Pinkeln zu benutzen?
-
RaketenFee07
Re: Können wir uns bitte darauf einigen, die Toiletten zum Pinkeln zu benutzen?
Ja alles sehr lustig aber als Mädel vollgepisste und vollgeschissene Toiletten vorzufinden ist jedes Jahr echt scheiße!
-
RoofDamage
Ist die Quote da echt so hoch? Muss als Mann natürlich seltener auf n Sitzklo, aber jedesmal wenn ich auf einem bin wars eigentlich echt sauber.RaketenFee07 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:07 Ja alles sehr lustig aber als Mädel vollgepisste und vollgeschissene Toiletten vorzufinden ist jedes Jahr echt scheiße!
-
RaketenFee07
Kommt drauf an WO man hingeht, Höhe Turmbühne bis Republik würde ich schon sagen mindestens 50% total versifft zur Prime Time?
-
holterdipolter
Ich hab in den letzten 5 Jahren eigentlich noch keine völlig versiffte Toilette erlebt die nicht sofort geputzt worden wäre nachdem man das Team drauf aufmerksam gemacht hat.
Das einzig eklige sind irgendwann die pissrinnen, die stinken einfach bestialisch.
Das einzig eklige sind irgendwann die pissrinnen, die stinken einfach bestialisch.
-
FreuleinGrün
Kann ich eigentlich auch nur bestätigen. Ganz viele Kudos an die Klo Gang, die das echt immer super gut im Griff hat <3holterdipolter hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:44 Ich hab in den letzten 5 Jahren eigentlich noch keine völlig versiffte Toilette erlebt die nicht sofort geputzt worden wäre nachdem man das Team drauf aufmerksam gemacht hat.