Seite 2 von 2

Re: Können wir uns bitte darauf einigen, die Toiletten zum Pinkeln zu benutzen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:07
von RaketenFee07
Ja alles sehr lustig aber als Mädel vollgepisste und vollgeschissene Toiletten vorzufinden ist jedes Jahr echt scheiße!

Re: Können wir uns bitte darauf einigen, die Toiletten zum Pinkeln zu benutzen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:11
von RoofDamage
RaketenFee07 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:07 Ja alles sehr lustig aber als Mädel vollgepisste und vollgeschissene Toiletten vorzufinden ist jedes Jahr echt scheiße!
Ist die Quote da echt so hoch? Muss als Mann natürlich seltener auf n Sitzklo, aber jedesmal wenn ich auf einem bin wars eigentlich echt sauber.

Re: Können wir uns bitte darauf einigen, die Toiletten zum Pinkeln zu benutzen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:24
von RaketenFee07
Kommt drauf an WO man hingeht, Höhe Turmbühne bis Republik würde ich schon sagen mindestens 50% total versifft zur Prime Time?

Re: Können wir uns bitte darauf einigen, die Toiletten zum Pinkeln zu benutzen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:44
von holterdipolter
Ich hab in den letzten 5 Jahren eigentlich noch keine völlig versiffte Toilette erlebt die nicht sofort geputzt worden wäre nachdem man das Team drauf aufmerksam gemacht hat.

Das einzig eklige sind irgendwann die pissrinnen, die stinken einfach bestialisch.

Re: Können wir uns bitte darauf einigen, die Toiletten zum Pinkeln zu benutzen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:51
von FreuleinGrün
holterdipolter hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:44 Ich hab in den letzten 5 Jahren eigentlich noch keine völlig versiffte Toilette erlebt die nicht sofort geputzt worden wäre nachdem man das Team drauf aufmerksam gemacht hat.

Das einzig eklige sind irgendwann die pissrinnen, die stinken einfach bestialisch.
Kann ich eigentlich auch nur bestätigen. Ganz viele Kudos an die Klo Gang, die das echt immer super gut im Griff hat <3