Seite 2 von 6
Re: Suche Ticket !Bin schon da
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 01:02
von Berlin1998_Lars
Würde auf die knie fallen wenn es wirklich noch klappt
Re: Suche Ticket !Bin schon da
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 01:03
von Berlin1998_Lars
Karma wird dir wohlgesonnen sein
Re: Suche Ticket !Bin schon da
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 01:03
von Berlin1998_Lars
Walhalla wird dich empfangen
Re: Suche Ticket !Bin schon da
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 01:04
von Berlin1998_Lars
Das Schicksal wollte das du das hier ließt -ewige Liebe an dich
Re: Suche Ticket !Bin schon da
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 01:04
von Costa3321
Ist wenigstens angenehm an der Botschaft und die Leute nett ?
Lohnt es sich ebenfalls morgen einfach ohne Ticket anzureisen ?
Re: Suche Ticket !Bin schon da
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 01:06
von Berlin1998_Lars
Die Hälfte der Leute schläft ,aber ja ,Kontakte wurden geknüpft-und alle wohl auf ,und bei bester Laune
Re: Suche Ticket !Bin schon da
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 01:07
von Costa3321
Wie viele sitzen denn ca. An der Botschaft ?
Re: Suche Ticket !Bin schon da
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 01:18
von Berlin1998_Lars
Wird langsam frisch hier draußen -zieht euch warm an solltet ihr heute nacht auch hier sein ^^
Re: Suche Ticket !Bin schon da
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 05:36
von Berlin1998_Lars
Es regnet in mir obwohl die Sonne scheint ..
Re: Suche Ticket !Bin schon da
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 05:42
von Berlin1998_Lars
Wenn du dir nicht sicher bist mir das ticket zu geben -bitte erbarme dich

