Seite 2 von 3
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:03
von schroed
Habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt, deswegen nutze ich die Zeit als Beifahrer, um die Frage etwas expliziter zu formulieren.
Wir haben ein Insel Auto Ticket, brauchen aber noch gut 1,5h. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass ich mit dem Autoticket auch auf die Insel raufkomme und mich mit Wohnmobil abstellen kann. Wenn jetzt aber kaum noch Zelte auf den Insel Bereich passen, wie soll ich denn dann mit meinem Wohnmobil noch Platz finden? Und wenn kein Platz mehr ist, welche Alternative ist dann möglich?
Danke für eure Antworten und Gedanken dazu.
Happy Fusion


Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:05
von Desenchantee
also ich fands nicht missverständlich.
befürchte leider auch, dass man trotz erworbenem Auto-Ticket nicht bis morgen früh 8 Uhr einen Stellplatz in jedem Bereich finden wird.
falls es so kommt wirds dann vermutlich auf "P" gehen mit dem Fahrzeug
na mal schauen
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:13
von schroed
Alles klar, wir fahren auf jeden Fall die Insel an und dann schreibe ich mal hier den aktuellen Stand der Dinge, sobald es was Neues gibt!
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:16
von Chimay
schroed hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 13:13
Alles klar, wir fahren auf jeden Fall die Insel an und dann schreibe ich mal hier den aktuellen Stand der Dinge, sobald es was Neues gibt!
Sag gerne wie es ausgegangen ist. Würde mich interessieren wie das in dem einzelnen Bereichen so ausgegangen ist
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:17
von mittempo
Wie siehts aus im Bereich E? Wir kommen erst heute Nacht an
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:43
von HypnoHyäne
Also Insel war um 13:00 echt schon voll . Gerade noch ein Platz vor den Klos bekommen... Ansonsten viel reserviert und Leute die nicht mit sich sprechen lassen

Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:45
von Vexavaris
Also haben Leute einfach auf der Insel ihr "deutsches Urlauber Handtuch" ausgeworfen und halten Plätze frei?
Wer dann mit seinem Inselticket erst am Abend kommt hat dann Pech gehabt?
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:46
von hanna.mattes
Wie läuft das denn ab mit den Autotickets? Haben ein Autoticket für Bereich B und kommen heute Abend an.
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:56
von Keks111
HypnoHyäne hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 13:43
Ansonsten viel reserviert und
Das nervt komplett!
Reist zusammen an oder gebt den ersten die Zelte mit... .
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:02
von rsms
HypnoHyäne hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 13:43
Also Insel war um 13:00 echt schon voll . Gerade noch ein Platz vor den Klos bekommen... Ansonsten viel reserviert und Leute die nicht mit sich sprechen lassen
Insel bedeutet Ruhecamping/T1–T10, oder?