Ticket gone!!

Timsiy
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:15

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Timsiy »

FHXRX
dersingendeschwan
Beiträge: 33
Registriert: Sa 18. Mai 2024, 15:22

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von dersingendeschwan »

MFBTU zahle sofort :-)
MFBTU
fishbrain
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Jun 2024, 16:06

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von fishbrain »

DVMTR

Thank you! Will happily pay 10euro cancellation fee

WhatsApp: +46793423210

Will pay immediately!
:arrow: Remaining missing ticket
CODES: DVMTR
dasquadratich
Beiträge: 161
Registriert: Di 3. Jun 2025, 12:02

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von dasquadratich »

YACFG BITTE
:geek: suchen noch: YACFG & DGFBZ :geek:
Möhre-Senf
Beiträge: 26
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 10:35

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Möhre-Senf »

Guten Morgen!

7EXJX. Kann sofort zahlen. Übernehme auch gern die Stornokosten.
Zuletzt geändert von Möhre-Senf am Mi 24. Jun 2026, 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
Lucky_Lucky
Beiträge: 11
Registriert: Do 18. Jun 2026, 21:29

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Lucky_Lucky »

Hey,
ich würde das Ticket gerne nehmen :)
Mein Code lautet: TMW9C

Liebe Grüße
Lucas
Catnip88
Beiträge: 44
Registriert: So 23. Jun 2024, 23:39

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Catnip88 »

Hey 😊

ich würde das Ticket unglaublich gerne übernehmen und kann die Umschreibung sofort erledigen. Natürlich übernehme ich auch die komplette Stornogebühr.

Als kleines Dankeschön würde ich dir gerne eines der handbemalten Festival-Artworks meiner Freundin schenken – jedes Stück ist ein Unikat und von Hand gefertigt. Falls dir keines gefällt, ist das natürlich auch völlig okay. 😊

Ich würde mich riesig freuen! ❤️
✨ Ich suche 1 Ticket, zahle sofort inkl Stornogebühr und ewigen Karmapunkten ✨ Code ist: ZK3W7
flexiflex
Beiträge: 19
Registriert: Fr 28. Jun 2024, 15:13

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von flexiflex »

Heyy, ich suche noch 1 ticket für meine Partnerin! Ich hab bereits eins und will nicht alleine fahren!Gerne kommen wir auch für die Transfergebühren auf! Schick uns gerne ne pn :)
Buschwindröschen
Beiträge: 52
Registriert: Do 19. Jun 2025, 08:10

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von Buschwindröschen »

Yessss
Hi du lieber Mensch,
Wie gern würde ich Dein Ticket nehmen.
Mein Code: BVCYL
Ich übernehme selbstverständlich alle StornoGebühren.

Es wäre so wunderbar, wenn das klappt.
Ticket Code : M9JGB
Ewige Dankbarkeit!
nantalos
Beiträge: 342
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Biete ein Ticket :)

Beitrag von nantalos »

KNWSW
Wäre cool, wenns klappt. Sitze nämlich schon am Gelände.
Stornogebühren kann ich gerne übernehmen.
Fusion Ticket gesucht: KNWSW
at.tention Ticket gesucht: GSVMP
Antworten