Seite 2 von 2

Re: Biete drei Sonntagstickets

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:24
von schncls
Hallo ich würde auch sehr gerne 2 oder alle 3 nehmen wenn alle auf einmal weg sollen! Ich würde mich rieeeesig freuen und vielleicht kann ich dir im Gegenzug auch was Gutes tun (zb eine Fahrt, eine Unterkunft in Norddeutschland falls du mal hier her reisen möchtest oder so 🤷🏼‍♀️)

Gaaaaanz liebe Grüße und melde dich sonst gerne auch übers Habdy! 01624719350

Anna :)

Re: Biete drei Sonntagstickets

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:49
von Knoblauchh
Hi,

Falls dein Sonntag Ticket noch zu geben ist, hier ist meine email
fusionforum[.]gloomily847@passmail[.]net

Vielen dank :D

Re: Biete drei Sonntagstickets

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:51
von lassem
hey, ich würde mich über die 3 tickets sehr freuen. melde dich gerne bei mir :) liebe grüße Lasse