Seite 2 von 12
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:58
von Seimosen
Hey, bin schon auf dem Weg und würde mich riesig über ein Ticket freuen:)
Code: SASQT
gaaaanz lieben Dank>3
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:58
von nantalos
KNWSW
Wäre cool, wenns klappt. Sitze nämlich schon am Gelände.
Stornogebühren kann ich gerne übernehmen.
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:58
von Michael_123
Hey,
ich würde das Ticket gerne nehmen!
Die Stornogebühren übernehme ich natürlich!
Mein Code lautet QNAYC
Schreib mir gerne eine kurze PM oder per WhatsApp/ Telegram +49 176 457 98 556
Grüße
Michael
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:58
von Vincent161
Ich würde mich riesig freuen und dir natürlich Stornokosten etc. zuschicken. Mein Code ist ECELQ. Habe morgen Geburtstag und würde diesen liebend gerne mit meinen Freunden Auf der Fusion feiern
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:58
von Linea000
Moin, wir hätten großes Interesse an dem Ticket. Der Code wäre: 3HPGL
Wir würden uns sehr freuen und bezahlen sofort!
Vielen dank!
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:58
von HelpHelliout
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:58
von Catnip88
Hier bitte !!!
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:58
von meLulu
ich suche noch für FKEHG !
bitte für meine Freundin
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:58
von Eileenchen98
Würde es nehmen! TNMMQ
tut mir leid dass du nicht hin kannst
Re: Leider Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:58
von koraczo303303
Ich sitze seit 6h30 in der prallen Sonne bei der Botsschaft auf Ticketsuche.
Bitte bitte.
BQUMY