Seite 2 von 3

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:46
von vorwärts
Bin dabei!

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:46
von ANKD
Sagt auch den ganzen glücklichen Gewinnern Bescheid 😬

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:47
von Leif4867
Super idee. Dann sehen wir uns ja alle drinne

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:47
von junolito
Ja, das wär eine schöne Idee😊

Haben schon 1 Ticket
Suchen noch 2

US7Q7
9EAGH

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:48
von junolito
Ja, das wär eine schöne Idee😊

Haben schon 1 Ticket
Suchen noch 2

US7Q7
9EAGH

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:49
von pettersn
Da sind wir doch gern dabei!

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:49
von e-rock
Dabei 🚀

WAU3B

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:50
von Räuber_90
Toll Idee!!! Ich hoffe sehr, wir schaffen das alle!

So Crazy dieses Jahr alles 😵

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:58
von ANKD
Ja das wird noch bei uns allen ✨

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:04
von Änki
Vme9t

ZVZPN