Seite 2 von 3
Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:46
von vorwärts
Bin dabei!
Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:46
von ANKD
Sagt auch den ganzen glücklichen Gewinnern Bescheid

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:47
von Leif4867
Super idee. Dann sehen wir uns ja alle drinne
Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:47
von junolito
Ja, das wär eine schöne Idee
Haben schon 1 Ticket
Suchen noch 2
US7Q7
9EAGH
Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:48
von junolito
Ja, das wär eine schöne Idee
Haben schon 1 Ticket
Suchen noch 2
US7Q7
9EAGH
Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:49
von pettersn
Da sind wir doch gern dabei!
Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:49
von e-rock
Dabei
WAU3B
Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:50
von Räuber_90
Toll Idee!!! Ich hoffe sehr, wir schaffen das alle!
So Crazy dieses Jahr alles

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:58
von ANKD
Ja das wird noch bei uns allen

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:04
von Änki
Vme9t
ZVZPN