Seite 2 von 5
Re: Fusion Ticket und Anreise aus Zürich
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:01
von lanferml
Ich mag es haben!
Würde mich riesig drüber freuen. Meine Freundinnen udn Freunde sind schon drin und warten seh süchtig auf mich. Du würdest 7 Leuze auf einen Schlag glücklich machen!
Storno übernehme ich gerne, schick mir gern dein Paypal per PN.
Code: VZRMV
Telegram: Lenzdenz
Re: Fusion Ticket und Anreise aus Zürich
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:01
von nlz265
Ich würde mich extremst über ein Ticket freuen

Mein Code ist SKRPF
Ich zahle sofort und übernehme Gebühren

Re: Fusion Ticket und Anreise aus Zürich
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:01
von amylynnshge_11
Hey du:) falls dein Ticket noch da ist nehme ich es dir sehr gerne ab! inkl. Stornogebühren.
TYNKU
Schreib mir gern eine PN, dann überweise ich sofort
Ich freu mich über deine Nachricht!

Re: Fusion Ticket und Anreise aus Zürich
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:01
von Rinolda
Ich würd mich soo sehr über das Ticket freuen!!
Ich hab soo lust zu tanzen und dieses Jahr ein tolles Fusionfestival zu erleben. Der Rucksack ist schon gepackt, nur noch das Ticket fehlt..
Help a girl out <3
mein Code: G7E9N
Re: Fusion Ticket und Anreise aus Zürich
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:01
von Eileenchen98
Hey ich würde das Ticket gerne nehmen

TNMMQ


Re: Fusion Ticket und Anreise aus Zürich
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:01
von Nussi
Ich nehme es gern
AWGPJ
Re: Fusion Ticket und Anreise aus Zürich
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:01
von cyclux
Re: Fusion Ticket und Anreise aus Zürich
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:01
von lucyfkrt
Ich hätte auch noch Interesse: EKN7C

Re: Fusion Ticket und Anreise aus Zürich
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:01
von loniwantstoparty
Nisii hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 14:00
Hallo! Ich kann leider nicht zur Fusion kommen und würde daher mein Ticket abgeben. Zusätzlich habe ich noch Flugticket Zürich nach Berlin und Bassliner. Morgen früh 8 Uhr bis Sonntag nachmittag. Bei Interesse gerne melden.
Zahle sofort und würde super gerne das Ticket kaufen, bin aktuell noch die letzte aus ner Gruppe der eins fehlt und bin auch schon aufm Weg
CRGLP
Würde mich sehr freuen und übernehme selbstverständlich die Gebühren!

Re: Fusion Ticket und Anreise aus Zürich
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:01
von Pippilotta003
Ich würde es super gerne nehmen (natürlich inklusive Stornogebühr)!
WFRXT