Seite 2 von 6

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:28
von koraczo303303
Ich sitze seit 6:30 in der prallen Sonne bei der Botsschaft auf Ticketsuche, also da

Bitte bitte.
Ich zahle direkt und gerne die Gebühr!

BQUMY

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:28
von antonix
Hi, i would love to take your ticket or wristband. Code 7TSTL

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:28
von Buschwindröschen
iiiiich bzw wir

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:28
von lars.lueneburg
Moin, ich bin seit Jahren Fusiongänger und würde mich riesig freuen, dein Ticket zu übernehmen und dieses Jahr wieder dabei zu sein!

Mein Code:

XUJYT

Ich zahle sofort und übernehme die Stornogebühren.

Vielen Dank,

Lars.

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:28
von Larocin
Wir sind nebenan auf dem Campingplatz am Müritzarm und warten :(

Wir suchen noch 1 Ticket und nehmen es gerne ❤️ Ticketbörsen Bezahlung sofort 🚀

💫 GPQNC

Vielen Dank 🫶🏻

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:28
von jalemahe
Moiiin, würde mich so so sehr über das Ticket freuen! Bin inzwischen vor Ort <3333 Bin seit Tagen stundenlang in allen Foren unterwegs. Freue mich unglaublich, wenn du mich erlöst. ✨✨ Übernahme Stornogebühren ist klar...gerne PN, da ja anscheinend E-Mail Benachrichtigungen nicht durchgehen. Wish me luck🤞🏾

✨ Code: F3XPB ✨

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:28
von buersprey
Ja bitteee!! HPYUB

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:29
von schnallerina
VAVKN :) würde es sehr gerne nehmen!!

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:29
von Leif4867
Moin ich bin vor Ort würde gerne dein Ticket nehmen?

RAK3V

Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:30
von Chan-ni
Hi! Ich würde es dir super gerne abkaufen 🫶🚀 Mein Direct Code: JXAR9. Sag einfach Bescheid. Die Stornokosten übernehme ich selbstverständlich.
Danke dir! 🪩