Seite 2 von 5
Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:22
von lenilein9
Y73JQ
Würde mich so so doll freuen und dir unendliche Liebe und Dankbarkeit senden.
Meine Freund*innen haben bereits alle eins und ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können! <3
Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:22
von thomas_bln97
Würde mich natürlich riesig freuen! Die Gebühren übernehme ich gerne.
Ganz ganz ganz liebe Grüße gehen raus an dich. Und natürlich an alle Suchenden.
Verliert die Hoffnung nicht meine Lieben
Mein Code ist: DJV9C
Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:23
von lachsbert
Hi, ich nehme es liebend gerne. Zahle selbstredend die Stornogebühr

XWSA9
mach ich alles, kein dings
Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:23
von Apfelsina
Wir würden alles nehmen und helfen 793DU
Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:23
von Mesh22
Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:23
von Trishaa
Keine Ahnung was ich noch sagen soll

UQCPN

77PLX
Zahle alle Kosten die anfallen
Lg Trishaa

Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:23
von Eter
Setzt du die Sachen selbst in den Bus? Würde die Bassliner Gebühr für die Tickets zahlen ; )
FAYZ3
Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:23
von Petra_wants_to_dance
Hi, my lover and I would really love to take it, would be eternally grateful!! <3
KPMAE
U79FS
Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:24
von Kosmonaut_94
Nehme es liebend gern
7E9H9
Re: 1 Ticket abzugeben / Bedingung: Bassliner + 3 kl. Sachen
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:24
von RICALAPICA
Ich würde super gerne das Ticket nehmen

Direktcode:
EJJGH
Übernehme natürlich alle Kosten !!


Würde mich SOOOO freuen!!!!
Fahren morgen früh von Düsseldorf los und
könnten morgen Mittag in Berlin vorbei kommen!