[BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

AliOops
Beiträge: 170
Registriert: Di 23. Jun 2026, 08:26

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von AliOops »

Heyyy, ist das Ticket noch da?🚀💫
Code: G3ZJS
Ich zahle natürlich sofort und auch gern inklusive aller Gebühren.
Ne: 015731447008
Sekt wird natürlich geliefert!!!
Du glaubst nicht wie sehr ich mich freuen würde!!🥺
LG, Ali🖤
Estherlein22
Beiträge: 31
Registriert: So 18. Jun 2023, 20:03

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von Estherlein22 »

Hallo ich bringe gerne mehrere Flaschen cremont als uberraschung von dir zum Camp und übernehme jegliche Stornogebühren.

Mein Code AKASY .. oder PN an mich.. würde mich sehr freuen :))
Angmo.Photo
Beiträge: 123
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 15:53

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von Angmo.Photo »

Bitte helft mir heute ein Ticket zu finden. Nochmal 12h Landebahn sind eine Qual 😪😪😪

PKASJ ist der Code zum Glück

Dankeschöööön
Ron
Magic_Erwin
Beiträge: 40
Registriert: So 21. Jun 2026, 20:34

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von Magic_Erwin »

Ja, ich nehme die Bedingungen gerne an.

Schreib mir am besten ein PN wo die Flasche abzugeben ist.

VG
Suche noch ein Ticket [LKG7E] :cry:
…übernehme die Storno Gebühr. Schreib mir gerne eine PN
Trishaa
Beiträge: 66
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 19:13

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von Trishaa »

Keine Ahnung was ich noch sagen soll 😂
Macht mich oder meine Freundin happy und lasst uns zu Fusion
✨UQCPN✨
✨ 77PLX ✨
Zahle alle Kosten die anfallen
Schreibt mir, ich bin daueronline
Lg Trishaa 🫶🏻

Mit Fotobeweis vom Sekt
Msdenisa
Beiträge: 113
Registriert: Fr 9. Mai 2025, 08:27

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von Msdenisa »

Ich fahre mit dem Auto und kann euch gerne mitbringen, was ihr braucht! Schreibt mir einfach:

📱 WhatsApp: +49 176 15413259
NobleAuch
Beiträge: 33
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 13:01

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von NobleAuch »

Heyhey, yes please!
I ve been staying outside of the festival for too many hours now, im the last of my friends without a ticket.
Eternal gratitude for any help <3
Seimosen
Beiträge: 72
Registriert: Di 5. Mai 2026, 07:31

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von Seimosen »

Hey,
würde das Ticket super gerne nehmen.
Code SASQT
...und den Sekt bringe ich natürlich rum:)
Für dich eine gute Besserung.
Liebe Grüße,
Simon
Trishaa
Beiträge: 66
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 19:13

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von Trishaa »

Keine Ahnung was ich noch sagen soll 😂
Macht mich oder meine Freundin happy und lasst uns zu Fusion
✨UQCPN✨
✨ 77PLX ✨
Zahle alle Kosten die anfallen
Schreibt mir, ich bin daueronline
Lg Trishaa 🫶🏻

Mit fotobeweis vom Sekt
RICALAPICA
Beiträge: 35
Registriert: Mo 1. Jun 2026, 19:07

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von RICALAPICA »

Ich würde super gerne das ticket nehmen 🥰
Direktcodes:
EJJGH
Übernehme natürlich alle Kosten !! ✨✨

Kommen mit dem Auto und können so viel Sekt liefern wie du magst !!
Zuletzt geändert von RICALAPICA am Do 25. Jun 2026, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Suche noch ein bis zwei Tickets <3 Code: EJJGH
Wäre euch SOO dankbar!! 💞💞💞💞
Antworten