Seite 2 von 4

Re: Biete 2 Tickets

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 00:28
von Msdenisa
SUCHE FUSION TICKET
Code: FZZRT

Ich übernehme alle Kosten.
Vielen Dank!

Deni ❤️
P.S.: Ich habe außerdem zwei Sonntagstickets, die ich auch zum Tausch oder zum regulären Kauf anbieten kann.

Re: Biete 2 Tickets

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 00:28
von laekh123
Hi ich würde das Ticket gerne nehmen, alle meine Freunde haben schon eins👉👈

Gebühren gehen auf mich. 💛

Code: CHPYV

Ganz viel Liebe geht raus! ⭐


Grüße Laurin


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Wenn irgendjemand anderes das liest und ein Ticket hat, ich nehme es gerne: CHPYV

Re: Biete 2 Tickets

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 00:28
von RioStPauli
Festivalticket dringend für mein Herz ❤️ gesucht. Meiner Freundin wartet an der Müritz. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

Wenn du verkaufst:
Erstelle eine Anfrage für einen Direktverkauf und gib meinen Direktcode ein.
Nachdem ich dein Ticket Z B via PayPal bezahlt habe, erhältst du die Rückerstattung. Dein Ticket wird dann automatisch auf mich übertragen.

Die Stornierungsgebühr übernehme natürlich ich.
Mein Code: K3VDT

Re: Biete 2 Tickets

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 00:28
von camila_ar
Hey!

ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Unsere Codes sind: LELNS & FBTHC

Re: Biete 2 Tickets

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 00:29
von _fredinho_
seeehr gerne : ) würde mich total freuen!

Re: Biete 2 Tickets

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 00:30
von FlockUp
Ich würde sooo gerne zu meinem Freund, der schon seit gestern da ist! - 7CAPJ

Re: Biete 2 Tickets

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 00:30
von T1000
Hi,
 
schade, dass ihr nicht gehen könnt.
 
Wir würden die Tickets sehr gerne nehmen und übernehmen auch sehr gerne die Umschreibungskosten :).
Unsere Codes sind:
R93S3
3J9WJ
 
Wir versuchen schon seit einer Woche, mal die ersten zu sein, jedoch bisher leider ohne Erfolg. Hoffe, es klappt trotzdem!

Vielen vielen Dank + nur das allerbeste,
Manu

Re: Biete 2 Tickets

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 00:30
von Drea235
Ich bin die letzte in unserer Gruppe ohne Ticket. Mama von vier Kindern und möchte gern das erste mal zur Fusion. Ich suche schon seit Wochen in verschiedenen Foren. Ich wäre dir unendlich dankbar ☺️
Selbstverständlich übernehme ich die Stornogebühen! Und ich habe noch ein Sonntagsticket übrig.

Code: REBUH

Re: Biete 2 Tickets

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 00:31
von Anton_tonan123
ich würde sehr gerne eins nehmen, ich danke im voraus

LHXJT

Re: Biete 2 Tickets

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 00:32
von Kwado
Würde dir eines direkt abnehmen. Du würdest mir ein Riesen Gefallen tun und mich und meine Freund wieder vereinen 🥹✨