Seite 2 von 3
Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:12
von svince
Hello, würde es sehr gerne nehmen

YARPX
Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:13
von KatWest
Die Spaghettieis-Heiligkeit möge dich für diese gute Tat mit extra Erdbeersoße und unerwartetem Sommerglück belohnen.
Falls dein Ticket noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist: Ich würde mich riesig freuen, es zu übernehmen und zahle natürlich sofort & inklusive Stornogebühr. Ein Spagettieis kommt auch noch mit dazu! (z.B. per Paypal, wenn du magst)
Mein Code ist XPRVK.
Ich sitze & refreshe email und Forum im Sekunden/Minutentakt. :'D
+49 176 20486684 ist die Nummer, falls es schneller gehen muss
Grazie mille!
Miau,
Kat -Kölnerin gestrandet in Berlin
Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:14
von banditobunny
Falls du doch nicht mitkommen kannst, sag bescheid: 7CAJA.
Man kann es auch erloesen, mindestens ist fair und bischen fun fuer dich.
Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:15
von Bobby26
Hey,
ich würde das Ticket sehr, sehr gerne nehmen!
Gerne PN oder einfach kurz anrufen oder WhatsApp/Signal: 0157 824 75063

Zusätzlich zum Ticketpreis dürftest du dir 3 Bücher aus unserem Independent Buchverlag aussuchen: www.trabantenverlag.de

)
Liebe Grüße
Fabian
Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:17
von smagik123
Wär auch dabei wenn's noch das gäbe
Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:19
von nehrfrank
paar sucht 2. Ticket. X3AJU
Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:30
von Schurke
Hey,
Für den Fall, dass du dich gegen eine Reise entscheidest, würde ich mich riesig freuen wenn du es mir (UXRKL gesprochen Uikserkael) übertragen würdest. Ich liebe die Fusion und kann mir gerade zwei Jahre ohne sie nicht vorstellen. Gehe seit 21 Jahren hin und liebe es wie im ersten Jahr. Also eigentlich empfehle ich dir hinzufahren.
Liebe Grüße!
Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:33
von solsarized
Wenn du dich dagegen entscheidest, nehme ich es gerne und trage natürlich die gebühren
CJKAL
Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:39
von Bobby26
Hey,
ich würde das Ticket sehr, sehr gerne nehmen!
Gerne PN oder einfach kurz anrufen oder WhatsApp/Signal: 0157 824 75063

Zusätzlich zum Ticketpreis dürftest du dir 3 Bücher aus unserem Independent Buchverlag aussuchen: www.trabantenverlag.de

)
Liebe Grüße
Fabian
Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 18:05
von solsarized
Hey. Entschieden? Wir nehmen es und können nach tagelanger warterei starten zu zweit. Du wärst unsere Rettung!
CJKAL
Uberweisen auch die Gebühr wenn gewünscht!
Viele Grüße aus lärz