Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Cloudy3

Re: Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Beitrag von Cloudy3 »

Vielleicht erreicht das ja genau die richtige Frau.
Ich habe dich (mittellange, blonde Haare, leicht bekleidet) und deinen Freund (vermute ich mal) am Sonntagmorgen auf dem Sonnendeck gesehen, als Shabiki aufgelegt hat. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet, aber ich hatte das Gefühl, dass zwischen uns mehr als nur zufällige Blicke ausgetauscht wurden. Vielleicht lag ich damit auch völlig daneben, aber genau deshalb schreibe ich das hier einfach mal.
Mir sind sofort deine strahlenden Augen aufgefallen. Ich fand dich wunderschön, und deine Art zu tanzen hatte etwas unglaublich Anziehendes und gleichzeitig wunderbar unbeschwertes. Irgendwie hatte ich außerdem das Gefühl, dich schon einmal irgendwo gesehen zu haben.
Ich wollte den Moment nicht unterbrechen oder aufdringlich wirken. Deshalb habe ich dich nicht angesprochen. Unsere gelegentlichen Blickkontakte habe ich aber als etwas Besonderes empfunden. Und das großartig energetische Set von Shabiki hat seinen Teil dazu beigetragen, dass dieser Moment mir im kopf geblieben ist.
Falls du das hier tatsächlich lesen solltest, wollte ich dir einfach ein nachträgliches Kompliment machen. Ich fand dich unglaublich attraktiv und gleichzeitig hattest du eine Ausstrahlung, die ich nicht so schnell nicht vergessen werde.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann noch einmal. Falls nicht, wollte ich dir zumindest diese Nachricht dalassen. 😊
L.aus_Kölle

Beitrag von L.aus_Kölle »

Gefunden
Zuletzt geändert von L.aus_Kölle am Mi 1. Jul 2026, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Evelin__

Beitrag von Evelin__ »

Ich versuch auch einfach mal mein Glück für den unwahrscheinlichen Fall, dass du das hier liest.

Suche Ben aus dem Wildschweinkopf beim Weidendom.

Wir hatten Samstagabend dem Konzert gelauscht und uns dort gerade richtig gemütlich eingerichtet, ich hab dir nach deinem Abendessen nen Joint angereicht und eigentlich hatten wir uns darauf gefreut, an diesem schönen Spot noch ein wenig Zeit (miteinander) verbringen zu können. Das wurde dann aber durch die Unwetterwarnung sehr plötzlich und abrupt unterbunden und wir sind jeweils in unsere Camps aufgebrochen.

Mein Hitzehirn war da leider ultra langsam unterwegs, im Nachhinein hab ich mich doch sehr geärgert, dass wir uns nicht einfach nochmal für später verabredet oder auch Nummern getauscht haben.
Auch wenn wir noch gar nicht die Chance hatten, groß zu quatschen (ich weiß ja nicht mal, ob du ungefähr in derselben Gegend wohnst wie ich^^), fand ich unsere Interaktionen doch ziemlich sweet und leichtgängig und hätte gerne mehr davon gehabt, ich hatte ein gutes Gefühl mit und bei dir.

Du bist mir auf jeden Fall noch einige Male durch den Kopf geschwirrt. Als ich Montagfrüh bei mir im Camp gelandet bin, die Fusion nochmal etwas hab Revue passieren lassen und grad an dich denken musste, lief irgendwo in der Ferne auf nem Floor Knutschen von Systemabsturz und ich dachte nur so, ja man, ich hatte auch echt Bock auf Knutschen auf der Fusion! Oh well. Ganz vielleicht können wir das ja noch nachholen, sei es außerhalb der Fusion, oder sonst versuchen wir's in 2 Jahren nochmal.

Meld dich gern!
Tabea
panic4eva

Beitrag von panic4eva »

Searching for the long-haired, glasses-wearing man who sat on the couch on stage during Kutter bei die Fische, and fell asleep while I danced at 6am.
andrem268

Beitrag von andrem268 »

Ich versuche hier auch mein Glück. Vielleicht finde ich dich ja hier. Am Samstag hast du zum Ende von Solee oder Lampé meine rechte Schulter berührt und mich auf meinem Tanzstil angesprochen und bist gleich weiter. Ich hing noch emotional im Set und konnte gar nicht so schnell reagieren. Ich hatte eine kurze blaue Hose an, ein Kahki farbenes Shirt, mit oder ohne blauen Basecap, ich weiß nicht genau ob es noch auf hatte. Wenn du dich wiederfindest, freue ich mich auf eine Nachricht von dir und vielleicht tanzen wir bald gemeinsam.
LG André
Zuletzt geändert von andrem268 am Mi 1. Jul 2026, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
_3lectro.Lyd_

Suche Ralph (Adrian)

Beitrag von _3lectro.Lyd_ »

Hey, ich bin’s Lydia :) wir hatten uns gegen Samstag früh bei Oaky D’oaky getroffen und uns über unsere Jobs/Studium im psychologischen/psychiatrischen Bereich unterhalten. Ich meine mich zu erinnern, dass du aus Jena kommst, Jahrgang 97, Geburtstag im September?? Du hattest blonde Haare, eine Cap auf. Du warst irgendwie lustig drauf und du hast mir gesagt, dass du mich toll findest. Wir sind dann noch weiter zum Trancefloor mit meinen Leuten. Von dort aus bin ich dann zurück ins Camp. Ich dachte irgendwie, dass wir uns wiedersehen und ich auf deine Frage mich zu küssen zurückkommen kann. Habe natürlich total unterschätzt wie groß die Fusion ist… im Nachhinein fand ich’s total schade. Naja wenn du das liest Ralph (bzw. Adrian - auch wenn das eigentlich niemand weiß:D) dann melde dich gerne.
SatchelBaggins

Beitrag von SatchelBaggins »

Satchel from Wales looking for a Sarah from Berlin
You have a beautiful wide smile :D , darkish hair, 5 foot something....,

we met in CloudCukkoo, we both got pulled onto the stage to dance by the DJ with a bunch of others, I think it was the last set in there friday night to sat morning .

We danced like crazy on the stage together for the whole set! You are such a good dancer. Propper good vibes, we told each other how much we enjoyed the dance, I asked you to come with me and my friends and you did wait with us for a bit, but we were waiting for someone so of course in the end you left to find your friends.!!! We should have just gone together! Clearly should have asked for a number. ...

Rarely find anyone that can match my energy on the dancefloor, would love to dance with you again. Ill be getting tickets to at.tention soon if you want to join me? Hopefully speak to you soon
Matiø

Beitrag von Matiø »

...
Zuletzt geändert von Matiø am Mi 1. Jul 2026, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
ziimmii

Bassline Typ gesucht

Beitrag von ziimmii »

Ich weiß leider nichtmal wie du heißt... wir sind im selben Bassliner am Hin- und Rückweg (Wien/Fusion) gesessen, du warst mit deiner Mutter unterwegs und wir haben nett gequatscht. Leider war ich zu feige dich nach deiner Nummer zu fragen. Falls du das liest und Interesse hast, melde dich gerne. Falls nicht, danke für die zwei netten Busfahrten :)
sommersprossi

Beitrag von sommersprossi »

Heyyy ich suche die Frau, die Samstag Nachmittag/früher Abend bei der RootsBase in der 1. Reihe getanzt hat. Wir hatten kurz Blickkontakt (bin auch eine Frau) und haben uns angelacht, weil wir’s beide gefühlt haben. Dein Tanzstil war so einzigartig und wunderschön, das wollte ich dir nochmal sagen. Du hattest ein Nasenpiercing, dunkelrotes/braunes Haar, einen kurzen Rock/Tuch, und eine Ausstrahlung die mir einfach im Kopf geblieben ist. Ich bin mir sicher, ich bin nicht die einzige, der das aufgefallen ist. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören🌟
Antworten