Ich habe dich (mittellange, blonde Haare, leicht bekleidet) und deinen Freund (vermute ich mal) am Sonntagmorgen auf dem Sonnendeck gesehen, als Shabiki aufgelegt hat. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet, aber ich hatte das Gefühl, dass zwischen uns mehr als nur zufällige Blicke ausgetauscht wurden. Vielleicht lag ich damit auch völlig daneben, aber genau deshalb schreibe ich das hier einfach mal.
Mir sind sofort deine strahlenden Augen aufgefallen. Ich fand dich wunderschön, und deine Art zu tanzen hatte etwas unglaublich Anziehendes und gleichzeitig wunderbar unbeschwertes. Irgendwie hatte ich außerdem das Gefühl, dich schon einmal irgendwo gesehen zu haben.
Ich wollte den Moment nicht unterbrechen oder aufdringlich wirken. Deshalb habe ich dich nicht angesprochen. Unsere gelegentlichen Blickkontakte habe ich aber als etwas Besonderes empfunden. Und das großartig energetische Set von Shabiki hat seinen Teil dazu beigetragen, dass dieser Moment mir im kopf geblieben ist.
Falls du das hier tatsächlich lesen solltest, wollte ich dir einfach ein nachträgliches Kompliment machen. Ich fand dich unglaublich attraktiv und gleichzeitig hattest du eine Ausstrahlung, die ich nicht so schnell nicht vergessen werde.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann noch einmal. Falls nicht, wollte ich dir zumindest diese Nachricht dalassen.