Lilali hat geschrieben:Ich habe heute auch ein Ticket bekommen und dachte es mit Ausweis und Vollmacht zu versuchen.. Sind die Chancen denn wirklich so schlecht??
Ja!
Die sind nicht bloß schlecht, die sind nicht existent.
In den vergangenen Jahren waren wir immer sehr nachsichtig, was die Nutzung fremder Tickets anging. In diesem Jahr werden wir umsetzen, was in den vergangenen Jahren bereits von uns angekündigt wurde. Du kannst dein Ticket nicht mit einer Vollmacht weiter geben oder gar weiter verkaufen. Wir erkennen keine Vollmachten oder sonstige Übertragungsschreiben mehr an, ob nun von deiner Schwester oder deinem Papa oder deiner BFF.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Na ja, versuch das erstmal mit dem KK zu klären, auf der Fastival Website steht ein Telefonnummer.
Nur die Message unter Tickets ist auch klar.
Funky hatte mal was dazu geschrieben, dein Frust wird sich extrem steigern wenn du mit Sack & Pack da stehst und den anderen beim Spielen zusehen mußt..
Manche von euch verhalten sich echt als wären sie die Forum Polizei oder dergleichen.
Könnt ihr in die Zukunft gucken ??
Angenommen: Mein Bruder, Homie oder was auch immer wird WIRKICH KURZFRISTIG SEHR KRANK und kann sein Ticket nicht mehr auf dem offiziellem Wege umtauschen und Ich würde gerne fahren, habe aber kein Ticket.
Na wenn Ich meine das Ich es ja trotzdem mit einer Vollmacht probieren könnte, weil (Ausnahmen bestätigen ja die Regel) und die Leute vom KK sind auch nur Menschen und ich die Anreise in kauf nehme....WARUM NICHT ???
Die Leute da auf dem Acker sind teilweise sehr locker (meine Erfahrung) also denke ich der auf erlichem Wege, (DIALOG) kann man es doch mal probieren !
Ich wünsche allen die es mit einer Vollmacht probieren werden viel Glück !!!
Lasst euch hier nicht alles schlecht reden! wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Es verbietet dir ja niemand das zu versuchen... Es hält allerdings alles nur auf (wenn das viele Leute machen). Aber die Ansagen auf der Homepage sind nunmal so, dass es dieses Jahr wohl nicht so lax gehandhabt wird wie in den vergangenen Jahren! Die Enttäuschung dann nicht reinzukommen wäre mir zu dumm^^
Klar kannste das probieren (obwohl der KK ausdrücklich bittet, davon abzusehen).
Aber je nach Anreiseweg wäre es halt doppelt bitter, dann evtl. vor den Toren der Fusion hängenzubleiben und den anderen Kindern beim Spielen zuzugucken.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Nu mach mal halblang, du hast hier eine Frage gestellt, wenn du keine Antworten willst, lass es.
Das sind nur wohlgemeinte Tipps von uns und wir zetieren oder sagen nur was uns bekannt ist.
Das kann mitunter zur Belastungsprobe für die Crew am Einlass werden wenn jeder
meint er könnte mit irgend einem Wisch dort auflaufen.