Danke dir
Ticket zu verkaufen
Re: Ticket zu verkaufen
FM9XD
Danke dir
Danke dir
Habe dir eine PN geschrieben 
Moiiin, würde mich so, so sehr über dein Ticket freuen! <3333 Bin seit Tagen stundenlang in allen Foren unterwegs und habe langsam das Gefühl, ich leiste hier mehr unbezahlte Arbeit als in so manchem Praktikum. 
Ich kann natürlich sofort zahlen und übernehme auch direkt die Stornogebühr. Schreib mir gern eine PN, da die E-Mail-Benachrichtigungen der Ticketbörse anscheinend nicht immer durchgehen.
Code: JBZSJ 
Ich kann natürlich sofort zahlen und übernehme auch direkt die Stornogebühr. Schreib mir gern eine PN, da die E-Mail-Benachrichtigungen der Ticketbörse anscheinend nicht immer durchgehen.
Würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333
Wir bitte bitte
ewiger Dank garantiert plus ein besonders Werk Kunst bei Interesse! Schicke gerne ein Bild
-
multivitamiii
Hey wir (ich&meine Freundin) haben Interesse! Unsere Codes: UF7GB & BXEMP. Thanks youuu!!
-
LetsgoBerlin!
First time fusion, please. SNGPD 
-
Radieschen3.0
Joooo HPCBV
Danke!!
Danke!!
-
Janina2808
Heyo - wir sind noch auf der Suche nach einem Ticket für die Fusion, sind den ganzen Weg aus Australien angereist und die Fusion wäre eine Reunion für uns! Unsere Heimat: St. Pauli, unser zu Hause: Australien, Unser Homecoming: Fusion

Unser Code: AJP3L
Wäre echt unfassbar genial, wenn du dein Ticket an uns verkaufen würdest - Stornokosten übernehmen wir natürlich und gibt auch ordentlich Punkte aufs Karmakonto

Unser Code: AJP3L
Wäre echt unfassbar genial, wenn du dein Ticket an uns verkaufen würdest - Stornokosten übernehmen wir natürlich und gibt auch ordentlich Punkte aufs Karmakonto
AJP3L