With all due respect to everyone, I agree. Like I already wrote elsewhere on the topic:25thYoon hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 10:42Meiner Meinung nach sollten wir uns lieber mehr dafür einsetzen, dass Frauen ihre Nacktheit ausleben können ohne sexualisiert zu werden statt mit verboten um uns zu werfen. Bedeck dich Mann! Ist ein Teil des Problems aber absolut keine Lösung dafür.Nadine_A hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 09:55 Es geht bei der Debatte darum, dass Männer das Privileg genießen, oberkörperfrei rumlaufen zu können ohne sexualisiert zu werden. Dieses Privileg haben Frauen eben nicht. Soviel zum Thema Safe Space für alle. Das ist leider utopisch, selbst auf der Fusion.
Und aus Solidarität wäre es deswegen tatsächlich einfach nett und würde ein Zeichen setzen, ein Shirt anzuziehen.
Rücksicht in dem Thema nehme ich auf andere indem ich mich nicht ohne Shirt in die Menge stürze und generell Versuche Abstand zu halten, denn das finde ich tatsächlich auch sehr unangenehm wenn verschwitzte halbnackte sich durch die Menge drängen und ihren Schweiß und andere Körperflüssigkeiten ungewollt mit anderen Teilen.
Aber gut, dass die Fusion genug Platz für alle hat und man nicht mit Leuten verkehren muss auf die man kein Bock hat, solange euch niemand belästigt oder sich euch aufdrängt sollten wir alle leben und leben lassen.
Trotz allem wünsche ich euch viel Spaß, Freude und ganz viel Liebe auf der Fusion, bis dann!
"Personally, I don't mind at all, as long as I'm not crammed (regardless of gender), and find other (un)dressing choices far more disagreeable, if going in that direction.
[...]
I get the principles of the 'no shirt, no service' & co reasoning, but then when forcing males to wear their shirt, but having females walking around topless (or more) no questions asked, it just becomes backwards IMHO.
Like, you're just recreating the same unfair conditions, but for the other gender. And where's the equality in that? If you oppress one party, regardless of which, you are still stuck w/ the same unfair structure.
[...]
In all fairness, if it was something that bothered me to that extent (as some things in life certainly do), I would be just as loud about that, you know? But then what's 'right' for one, isn't always 'right' for everyone else."