fördern und fordern heisst es..
und der test war nur zum testen,ob du den test machst

Weniger große, bekannte Acts buchen. Auch mehr schräge, experimentelle etc.tüdelüt hat geschrieben: meinetwegen müssten da überhaupt keine bekannten bands,djs spielen.jeder bekannte name schlägt nach dem festival wellen,ist so wie werbung:"fusion?ja geil,da hat der und der gespielt..".in meinen augen unnötig.die kleinen können´s auch.
Versteh die Logik nicht ganz hinter den letzten Sätzen deines Posts...fabulex hat geschrieben: Und Leute die dazu Stellung beziehen wollen und versuchen die Seite einstampfen zu lassen, damit nicht noch eine Hype-Quelle kursiert werden von der Diskussion ausgeschlossen.
Da krieg ich das Kotzen.
Am Ende läuft Antenne Bayern auf dem Campingplatz.
Würg.
Realitätsfern hat geschrieben:Versteh die Logik nicht ganz hinter den letzten Sätzen deines Posts...fabulex hat geschrieben: Und Leute die dazu Stellung beziehen wollen und versuchen die Seite einstampfen zu lassen, damit nicht noch eine Hype-Quelle kursiert werden von der Diskussion ausgeschlossen.
Da krieg ich das Kotzen.
Würg.
Da krieg ich das Kotzen. Punkt. Gedankenende.funkyheadache hat geschrieben:Realitätsfern hat geschrieben:Versteh die Logik nicht ganz hinter den letzten Sätzen deines Posts...fabulex hat geschrieben: Und Leute die dazu Stellung beziehen wollen und versuchen die Seite einstampfen zu lassen, damit nicht noch eine Hype-Quelle kursiert werden von der Diskussion ausgeschlossen.
Da krieg ich das Kotzen.
Würg.
Ich auch nicht.
Nein, Antenne Bayern ist gar nicht sooo schlimm. Aber ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Festivalgängern dieser Art gemacht. Das war jetzt einfach mein Klischee.funkyheadache hat geschrieben:Ja, danke, besser!![]()
Nur noch eine Frage: ist Antenne Bayern so schlimm?