Seite 12 von 12

Re: Biete 2 Festivaltickets

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 10:40
von Tabealuisafee
GuMo,
Ich würde die Tickets super gerne übernehmen und übernehme selbstverständlich auch zusätzliche Stornogebühren, falls welche anfallen sollten. Meine Mail ist: tabea.Petyo@t-online.de. Mein Code ist: 93ADY. Bezahlen kann ich sofort und auf verschiedene Wege.

Liebste Grüße und gute Besserung,
Robin

P.S.: Falls Du magst, versorg ich Dich im Nachhinein gerne mit einer lustigen Geschichte, die ich dank dir erlebt habe :-)

Re: Biete 2 Festivaltickets

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 10:41
von FeineMuschL
Würde gerne eins nehmen!!!

Re: Biete 2 Festivaltickets

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 10:44
von trexaufticketsuche
Hi! Ich bin schon vor Ort und würde mich wahnsinnig über eins der Tickets freuen, Gebühren übernehme ich gern und kann sofort zahlen. Ganz liebe Grüße - LAHLJ

Re: Biete 2 Festivaltickets

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 10:45
von Meryem_LBKQB
Wir würden sie sehr gerne nehmen! Sind auch schon vorort🥲
Übernehmen natürlich alle Gebühren und wären dir auf ewig dankbar❤️


BZJ7Q
LBKQB

Re: Biete 2 Festivaltickets

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 10:46
von elainilein
Hii, würde das Ticket nehmen, übernehme natürlich Storno :3 Code: PA9RT

Re: Biete 2 Festivaltickets

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 10:47
von amylynnshge_11
Hey du: ) Hier schonmal mein Code : TYNKU
ich suche im Moment noch nach meinem Ticket.. hast du deins noch abzugeben?
Falls ja, würde ich es sehr gern übernehmen, das wäre toll. Meld dich gern bei mir🫶🏻🦋🫶🏻

Die Stornogebühren übernehme ich natürlich