Re: Biete 2 Festivaltickets
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 10:40
GuMo,
Ich würde die Tickets super gerne übernehmen und übernehme selbstverständlich auch zusätzliche Stornogebühren, falls welche anfallen sollten. Meine Mail ist: tabea.Petyo@t-online.de. Mein Code ist: 93ADY. Bezahlen kann ich sofort und auf verschiedene Wege.
Liebste Grüße und gute Besserung,
Robin
P.S.: Falls Du magst, versorg ich Dich im Nachhinein gerne mit einer lustigen Geschichte, die ich dank dir erlebt habe
Ich würde die Tickets super gerne übernehmen und übernehme selbstverständlich auch zusätzliche Stornogebühren, falls welche anfallen sollten. Meine Mail ist: tabea.Petyo@t-online.de. Mein Code ist: 93ADY. Bezahlen kann ich sofort und auf verschiedene Wege.
Liebste Grüße und gute Besserung,
Robin
P.S.: Falls Du magst, versorg ich Dich im Nachhinein gerne mit einer lustigen Geschichte, die ich dank dir erlebt habe