Seite 12 von 13
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:35
von pica
Einfach an BBALP is the best thing you can do

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:36
von Menesme
Gute Frage, ich bin in der Börse angemeldet, aber scheinbar geht es dann nicht an mich :(
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:31
von svallsss
pechvogel hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:33
Mein Ticket ist jetzt seit 3 Stunden in dem Lostopf der Ticket:Börse, wurde aber niemandem zugeteilt. Weiß jemand wie da der Ablauf ist? Muss das erst freigegeben werden oder so?
Ich wäre sonst auch noch interessiert

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:33
von Michel0297
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:44
von pechvogel
svallsss hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 21:31
pechvogel hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:33
Mein Ticket ist jetzt seit 3 Stunden in dem Lostopf der Ticket:Börse, wurde aber niemandem zugeteilt. Weiß jemand wie da der Ablauf ist? Muss das erst freigegeben werden oder so?
Ich wäre sonst auch noch interessiert
Ja, komm. Ich schick dir ne PN. Hast hier im Thread schonmal gepostet und das sieht nicht merkwürdig aus. Das mit der Börse ohne Zuteilung macht mich zu nervös.
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:45
von Felizi
Bitte Ticket für meinen Herzensmensch


RBZRS
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:53
von svallsss
pechvogel hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 21:44
svallsss hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 21:31
pechvogel hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:33
Mein Ticket ist jetzt seit 3 Stunden in dem Lostopf der Ticket:Börse, wurde aber niemandem zugeteilt. Weiß jemand wie da der Ablauf ist? Muss das erst freigegeben werden oder so?
Ich wäre sonst auch noch interessiert
Ja, komm. Ich schick dir ne PN. Hast hier im Thread schonmal gepostet und das sieht nicht merkwürdig aus. Das mit der Börse ohne Zuteilung macht mich zu nervös.
ohhhh daaaanke!!! ich hab dir geantwortet aber meine nachricht ist ewig im postausgang

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:03
von pechvogel
svallsss hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 21:53
pechvogel hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 21:44
svallsss hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 21:31
Ich wäre sonst auch noch interessiert
Ja, komm. Ich schick dir ne PN. Hast hier im Thread schonmal gepostet und das sieht nicht merkwürdig aus. Das mit der Börse ohne Zuteilung macht mich zu nervös.
ohhhh daaaanke!!! ich hab dir geantwortet aber meine nachricht ist ewig im postausgang
Ja, ist bei mir genauso. Ich hab dir das Ticket über die Börse an den Code ETKUP zugeteilt.
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:04
von Maheara
ich suche dringend ein Ticket für die Fusion. Mein Freund hatte leider kein Glück und das wäre das größte wenn wir jetzt eines noch auf die schnelle erhalten könnten.
Meldet euch bitte per PN oder JGTHV. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:05
von lanferml
Wenn das nichts wird melde ich ich freiwillig als Tribut für dein Ticket :----)
VZRMV