Seite 12 von 12
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:45
von vinilaz
hello
nehme ich sofort: FWLFD
meld dich gern einmal per dm bei telegramm @lazarfzv !
glg
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:46
von Pippodelanoche
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:46
von Larilara
Hallo, ich würde mich sehr über das Ticket freuen
PQ97W
Lara
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:46
von Ansgar33
sesameseed hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 17:19
Hello zusammen hab schweren Herzens ein Ticket abzugeben.
Hello, würde mich megamäßig freuen. VWZ9B
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:46
von Rave2D2
BTFKD und N7LFD
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:46
von Pippodelanoche
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:46
von req3000
suche auch noch ein Ticket

JFXWY
Übernehme natürlich die Stornogebühren. Danke!!
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:47
von Smerlchen
Hey hey, ich würde super gern dein Fusion Ticket übernehmen! Die Transfergebühr zahle natürlich ich.
Mein Code ist: U7QGA
Würde mich freuen, wenn es klappt und ich auch dieses Jahr wieder auf der Fusion tanzen darf


Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:47
von johannafrederieke
W7PNN
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:47
von jowillnurtanzen
Yo, würde das Ticket super gerne nehmen, Gebühren übernehme ich.
Werde sofort bezahlen.
Schade, dass du nicht kommen kannst!
Mein Code: E7TNK