Seite 12 von 12

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:45
von vinilaz
hello :)
nehme ich sofort: FWLFD 

meld dich gern einmal per dm bei telegramm @lazarfzv ! 

glg

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:46
von Pippodelanoche
Würde mich sehr freuen :)
V3F7W 🍀❤️🚀

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:46
von Larilara
Hallo, ich würde mich sehr über das Ticket freuen
PQ97W
Lara

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:46
von Ansgar33
sesameseed hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 17:19 Hello zusammen hab schweren Herzens ein Ticket abzugeben.
Hello, würde mich megamäßig freuen. VWZ9B

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:46
von Rave2D2
BTFKD und N7LFD

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:46
von Pippodelanoche
Würde mich sehr freuen :)
V3F7W 🍀❤️🚀

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:46
von req3000
suche auch noch ein Ticket 🙈🚀

JFXWY

Übernehme natürlich die Stornogebühren. Danke!!

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:47
von Smerlchen
Hey hey, ich würde super gern dein Fusion Ticket übernehmen! Die Transfergebühr zahle natürlich ich.
Mein Code ist: U7QGA
Würde mich freuen, wenn es klappt und ich auch dieses Jahr wieder auf der Fusion tanzen darf 🚀🫶🏼

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:47
von johannafrederieke
W7PNN

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:47
von jowillnurtanzen
Yo, würde das Ticket super gerne nehmen, Gebühren übernehme ich.
Werde sofort bezahlen.
Schade, dass du nicht kommen kannst!
Mein Code: E7TNK