FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013
-
Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013
Wenn ich mal meine Crew verliere bzw lust auf andere Sachen als die Crew hab komm ich auch mal rum, naschereien gibts natürlich nach Omis Rezept.
Du darfst (ausnahmsweise) natürlich schon vorher Lekerlis mitbringen.fahrradtussi hat geschrieben:ich habe schon verstanden, dass ihr auch vor sonntag am treffpunkt seid. laut wiggins gehts ja donnerstag0uhr los und das interesse ist ja auch groß.
nur dass erst sonntag naschereien geteilt werden versteh ich nicht ganz.
"meine kekse" würd ich auch schon früher mitbringen, wenns leckerli-party gibt. und dann gehts nach hause

Die von @funkyheadache kommen aber halt erst, zusammen mit @funkyheadache, am So an

-
So sieht´s aus.mirror hat geschrieben: Die von @funkyheadache kommen aber halt erst, zusammen mit @funkyheadache, am So an
Vor Sonntag müßt ihr euch an das Fahrrad mit dem rosa Bolero halten.
Ab Sonntag bin ich dann das Versorgungsschiff.

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
-
achso.. dann hab ich wohl was überlesen.
@bastiman: leckerlinotstand gibt es bei mir nicht.
wollt dieses jahr eigentlich sogar mit mörentorte anreisen
@bastiman: leckerlinotstand gibt es bei mir nicht.
wollt dieses jahr eigentlich sogar mit mörentorte anreisen

Bei mir gibts nur erzwungenen Leckerli-Notstand, wenn ich wieder den Bereich erreicht habe, wo die Waage nur "ERROR" anzeigt 

selbstkontrolle und so ?bastiman hat geschrieben:Bei mir gibts nur erzwungenen Leckerli-Notstand, wenn ich wieder den Bereich erreicht habe, wo die Waage nur "ERROR" anzeigt
ich muss noch bis oktober warten

*einwerf*
süßigkeiten, Leckerlies, chips, knabberkram, sofas, etc. können doch einfach eh' jederzeit mitgebracht und unter's volk gebracht werden, oder?
wenn es besondere zeiten, oder spezielle events geben sollte, können wir die ja vor ort abstimmen.
persönliche absprachen sind manchmal einfach besser, als schriftliche.
süßigkeiten, Leckerlies, chips, knabberkram, sofas, etc. können doch einfach eh' jederzeit mitgebracht und unter's volk gebracht werden, oder?

wenn es besondere zeiten, oder spezielle events geben sollte, können wir die ja vor ort abstimmen.

persönliche absprachen sind manchmal einfach besser, als schriftliche.
-
Also falls wir alle moonwalkend ums Luftschloss wandern wird das wieder lustige Themen von verwirrten Besuchern nach der Fusion hier im Forum aufwerfen:
"Krasse Aktion am Luftschloss: Moonwalk als neuer Ausdruck politischer Unzufriedenheit?!" --> "hat wer Bilder"
"War es Voodoo? Hexer und Hexen haben mich in Trance getanzt, ich weiß nichts mehr und war völlig nüchtern"
"Diebe am Luftschloss! Wurde von tanzenden Scharlatanen abgelenkt und mir wurde dabei mein Apfel-Laptop aus der HOSENTASCHE geklaut"
"Magischer Hotspot wurde betanzt: Wird Michael Jackson nun auferstehen?"
"Krasse Aktion am Luftschloss: Moonwalk als neuer Ausdruck politischer Unzufriedenheit?!" --> "hat wer Bilder"

"War es Voodoo? Hexer und Hexen haben mich in Trance getanzt, ich weiß nichts mehr und war völlig nüchtern"
"Diebe am Luftschloss! Wurde von tanzenden Scharlatanen abgelenkt und mir wurde dabei mein Apfel-Laptop aus der HOSENTASCHE geklaut"
"Magischer Hotspot wurde betanzt: Wird Michael Jackson nun auferstehen?"
Sehr schön, jetzt mit Flyer