Seite 15 von 15
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 00:15
von whataboutcoffee
Kitkat80 hat geschrieben:Eigentlich müssten , die die bei der fehlerfindung in der Nacht geholfen haben eine Freikarte bekommen , ohne uns hättet ihr den Fehler nicht so schnell gefunden !!:)
oh ja ich nehm dann auch eine, hab zwar eine karte, aber freunde von mir haben verloren

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 02:54
von Kitkat80
whataboutcoffee hat geschrieben:Kitkat80 hat geschrieben:Eigentlich müssten , die die bei der fehlerfindung in der Nacht geholfen haben eine Freikarte bekommen , ohne uns hättet ihr den Fehler nicht so schnell gefunden !!:)
oh ja ich nehm dann auch eine, hab zwar eine karte, aber freunde von mir haben verloren

Eben wir haben hier so schön Fehler analysiert und dann das

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 09:50
von whataboutcoffee
Kitkat80 hat geschrieben:whataboutcoffee hat geschrieben:Kitkat80 hat geschrieben:Eigentlich müssten , die die bei der fehlerfindung in der Nacht geholfen haben eine Freikarte bekommen , ohne uns hättet ihr den Fehler nicht so schnell gefunden !!:)
oh ja ich nehm dann auch eine, hab zwar eine karte, aber freunde von mir haben verloren

Eben wir haben hier so schön Fehler analysiert und dann das

Aber mal ernsthaft, du bekommst ganz sicher ne Karte im Bingo

Wegen dieser doofen Verlosung meldet sich jeder Spinner an und denkt sich, vielleicht gewinn ich ja. Am ende gewinnen sie wirklich, aber nehmen die Kaufoption eh nicht war

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 10:48
von eljuliano
Boah Leute, bleibt doch mal geschmeidig. Wenn man so manche einträge hier liest, könnte man schnell den Eindruck bekommen man sei im Bravo Forum gelandet. Wenn ihr gewonnen habt, werdet ihr schon irgendwie an eure Karte kommen. Notfalls ruft ihr noch mal beim Fusion Team an. Aus, Ende ! Denke, die tun schon alles, um das auf die Reihe zu kriegen ! Und jetzt lehnt euch mal alle zurück, schaltet den Hysterie und den "Ich-will-das-sofort-Haben-Modus" aus und freut euch auf ein paar freie Tage

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 13:58
von Kitkat80
eljuliano hat geschrieben:Boah Leute, bleibt doch mal geschmeidig. Wenn man so manche einträge hier liest, könnte man schnell den Eindruck bekommen man sei im Bravo Forum gelandet. Wenn ihr gewonnen habt, werdet ihr schon irgendwie an eure Karte kommen. Notfalls ruft ihr noch mal beim Fusion Team an. Aus, Ende ! Denke, die tun schon alles, um das auf die Reihe zu kriegen ! Und jetzt lehnt euch mal alle zurück, schaltet den Hysterie und den "Ich-will-das-sofort-Haben-Modus" aus und freut euch auf ein paar freie Tage

ja du hast bestimmt gewonnen und nicht wie wir fast 24h dauerhaft geholfen nach Fehlern zu suche

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 14:25
von eljuliano
nee.. leider nicht. nach der ersten runde hab ich keine positive mail bekommen

hoffe, auf das bingo und selbst wenns dann nicht klappt, kann ich ja immer noch da arbeiten. passt.