Polizeikontrollen...
Re: Polizeikontrollen...
"Polizeikontrolle! Haben Sie Alkohol oder Drogen dabei?"
"Hau ab Du Schnorrer!"
"Hau ab Du Schnorrer!"
-
aus sicheren Familiären quellen, die auch daran teilnehmen werden, kann ich bestätigen das es vom 26.06. bis zum 03.07. ausgiebige Polizeikontrollen an mehreren Standorten um das Gelände geben wird!!! diese werden alles je bis jetzt dagewesene in den Schatten stellen.. also entscheidet selber wie ihr damit umgehen werdet.. ich werde auch erstmalig ohne eigenen PKW anreisen um allen eventualitäten aus dem Weg zu gehen.. nichts desto trotz, wird es wieder das We des Jahres.. cu on the Floor.. 

-
Aus sicheren Quellen weiß ich, dass das BKA alle Zufahrten zum Gelände dicht gemacht hat!
Zusätzlich wird die GSG9 und die DEA die Beamten bei ihrer Arbeit unterstützen!
Zusätzlich wird die GSG9 und die DEA die Beamten bei ihrer Arbeit unterstützen!
Außerdem werden Aufklärungsdrohnen eingesetzt...aus sicheren Quellen hörte ich von einem sogenannten "Euro Hawk"...
-

Ich glaub die starten vom Berlin-Brandenburg-Airport!
Joah, der Airport, ist nämlich eigentlich schon fertig. Die Bloßstellung wurde in Kauf genommen um geheim zu halten, dass für die Fusion die Drohnen dort starten können, ohne vorher entdeckt zu werden.
Mein auch gehört zu haben das die heute schon ne spezielle Züchtung Gremlins einfach bei den Kontrollen im Kofferraum verstecken, so ne art Kontrollviecher die sich dann ungesehen aufm Festival rumschleichen.
Manch einer soll ja schon welche gesehen haben, nur sind die ziemlich flink.
Manch einer soll ja schon welche gesehen haben, nur sind die ziemlich flink.

Hah. Da haben die aber nicht die Rechnung mit dem Fusion Forum gemacht.bastiman hat geschrieben:Die Bloßstellung wurde in Kauf genommen um geheim zu halten, dass für die Fusion die Drohnen dort starten können, ohne vorher entdeckt zu werden.