tolle Gruppecarolindingdong hat geschrieben: ↑Do 19. Jun 2025, 14:42 Ich auch, suche eigentlich 2-3 Tickets. Sind 3 Frauen aus Berlin (und Nachbarinnen), die sich zufällig zur gleichen Zeit eine Auszeit von Lohnarbeit genommen haben (2 mal Lehrerin, 1mal Kinderärztin), dazu noch 2/3 mit Kindern und einfach mal paar Tage unter fröhlichen Erwachsenen tanzen wollen
Wir bleiben mal optimistisch![]()
Wie viele suchen noch ein Ticket?? , bitte einen Kommentar schreiben 😅. Die ein Ticket bieten =>bitte schaut rein 💫
-
Re: Wie viele suchen noch ein Ticket?? , bitte einen Kommentar schreiben 😅
Suche auch noch (:
VHJBU
VHJBU
-
Sweet- Dori hat geschrieben: ↑Do 19. Jun 2025, 14:45tolle Gruppecarolindingdong hat geschrieben: ↑Do 19. Jun 2025, 14:42 Ich auch, suche eigentlich 2-3 Tickets. Sind 3 Frauen aus Berlin (und Nachbarinnen), die sich zufällig zur gleichen Zeit eine Auszeit von Lohnarbeit genommen haben (2 mal Lehrerin, 1mal Kinderärztin), dazu noch 2/3 mit Kindern und einfach mal paar Tage unter fröhlichen Erwachsenen tanzen wollen
ich hoffe dass ihr bald Glück habt 🩵
Merciiii
-
carolindingdong hat geschrieben: ↑Do 19. Jun 2025, 15:11Sweet- Dori hat geschrieben: ↑Do 19. Jun 2025, 14:45tolle Gruppecarolindingdong hat geschrieben: ↑Do 19. Jun 2025, 14:42 Ich auch, suche eigentlich 2-3 Tickets. Sind 3 Frauen aus Berlin (und Nachbarinnen), die sich zufällig zur gleichen Zeit eine Auszeit von Lohnarbeit genommen haben (2 mal Lehrerin, 1mal Kinderärztin), dazu noch 2/3 mit Kindern und einfach mal paar Tage unter fröhlichen Erwachsenen tanzen wollen
ich hoffe dass ihr bald Glück habt 🩵
Merciiii![]()
Ich glaube an euch
Wir suchen auch noch drei Tickets und würden uns ganz ganz arg freuen wenn es klappt!!
SWWQA, SNV7N, DRHYD
SWWQA, SNV7N, DRHYD
Zuletzt geändert von letifisch am Do 19. Jun 2025, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
...auch noch sehr hoffnungsvoll auf der Suche hehe
Code: 7TDYE
Code: 7TDYE
HIER!!!!
EMQ9S
<3 gracias
EMQ9S
<3 gracias
ich bin auch noch auf der Suche, mal sehen ob es klappt