TOOM- Bühne?
Re: TOOM- Bühne?
Hatten wir schon, kommt immer wieder rein. 

Ich finde das nicht gut.
Die Fusion war eine andere Welt. Und nun Werbung? für mich war es was besonderes an diesen Tagen nicht mit der Aussenwelt zu tun zu haben. und nun Werbung! Geht echt nicht auf der Fusion. Langsam wird mir das auch zu viel. Die Verlosung war schon ein echter Einschnitt. Werbung für ein großen Baumarkt auf der Fusion, lässt mich überlegen, ob ich überhaupt noch hinwill. ich habe keinen Bock auf der TURMbühne ein fettes Werbeschild für einen Baumarkt zu sehen. echt nicht!
Die Fusion war eine andere Welt. Und nun Werbung? für mich war es was besonderes an diesen Tagen nicht mit der Aussenwelt zu tun zu haben. und nun Werbung! Geht echt nicht auf der Fusion. Langsam wird mir das auch zu viel. Die Verlosung war schon ein echter Einschnitt. Werbung für ein großen Baumarkt auf der Fusion, lässt mich überlegen, ob ich überhaupt noch hinwill. ich habe keinen Bock auf der TURMbühne ein fettes Werbeschild für einen Baumarkt zu sehen. echt nicht!
Da frag man sich, was ist ärgerlicher. Die (Spaß)Macher oder die darauf hereinfallenbuzelfrau hat geschrieben: ... ich habe keinen Bock auf der TURMbühne ein fettes Werbeschild für einen Baumarkt zu sehen. echt nicht!

@ buzelfrau:ja aber wie willzt du denn die ideen und ideale der fusion weiter erhalten wenn das geld fehlt? irgendwas muss man sich doch ausdenken. ich kann es ja verstehen gerade mit dem lossystem. da werden nur noch 55 000 kaufoptionen gleich verlost obwohl man locker 90 000 tickets verkaufen könnte. man könnte das gelände ja noch viel mehr erweitern. ist sicherlich mit der regionalen infrastruktur auch super vereinbar. aber nein jetzt wird quasi ausgewürfelt wer darf und wer nich. ein werteverfall seitens der fusion....verraten und verkauft
-
Ich glaube, wenn die angestaute Nervosität ums Ticketkriegen sich mal wieder ein wenig gelegt hat, werden viele Leute hier auch wieder mehr Zugang zu offensichtlichem Humor haben. Trotzdem finde ich es recht interessant zu beobachten, wieviele selbsternannte Querschläger der Gesellschaft sich wenns ums eigene goldene Kalb geht, nicht wahrnehmbar anders verhalten als Ihre Feindbilder. Auf gut schweizerisch würd ich jetzt sagen: Auf seine Art ist halt jeder ein Bünzli. Ich mag Euch trotzdem.
Ich glaub nicht daran, aber....
wie wärs denn mit den "Hornbachstelzen" dann hat man gleich 2 Sponsoren XD
mfg
wie wärs denn mit den "Hornbachstelzen" dann hat man gleich 2 Sponsoren XD
mfg
Ich finde die Seite ja mal sowas von lustig.
Nur irgendwie hab ich das Gefühl das einige Dödel die Tipps die dort stehen wirklich beherzigen und umsetzen.
Was nun nicht gerade sehr förderlich ist.
Irgendwie verstehen nur 10% das das Satire ist wenn man sich mal so dort die Kommentare durchliest.
Alleinschon die hier
http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... -gewinnen/
Nur irgendwie hab ich das Gefühl das einige Dödel die Tipps die dort stehen wirklich beherzigen und umsetzen.
Was nun nicht gerade sehr förderlich ist.
Irgendwie verstehen nur 10% das das Satire ist wenn man sich mal so dort die Kommentare durchliest.
Alleinschon die hier
http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... -gewinnen/
Das ist wohl auch so gewolltCraight hat geschrieben:Irgendwie verstehen nur 10% das das Satire ist wenn man sich mal so dort die Kommentare durchliest.