Fusion Survival Kit - Ideen?

Archiv
Alexander

Re: Fusion Survival Kit - Ideen?

Beitrag von Alexander »

Gegen einen "defekt" Aufkleber auf meinem Spülkasten oder einer Fusion-/CCC-Rakete auf meiner Tür habe ich nichts, es könnte auch sein, das wir bald in unserem Hackspace extra eine Tür für coole Aufkleber reservieren, natürlich mit einer Klassichtfolie als unterlage.
freq hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Die Aufkleber werden im Übrigen nicht entfernt, einige sind schon mehre Jahre alt..
Weiß nicht, wo Du aufs Royal gehst...aber die die ich kenne sind angemietete Container.
In der nähe der Stages, neben der "Tube" gibt es ein WC-Royal, in einem kleinen Gebäude, mit richtigen Spültoiletten, Waschbecken und einem WC für Rollstuhlbenutzer.

Dieses WC-Royal ist wohldekoriert: auf den Kacheln neben den Spiegel fängt es an, in der Kabinen der Teilzeit-Unisex-Toiletten geht es weiter. Von Antifa, über *Bandname hier einsetzen* bis Kunst.

Von Plastiktoiletten war nie die Rede. Tags, egal ob mit Marker oder Spraydose aufgetragen, finde ich auch nicht sexy.
freq

Re: Fusion Survival Kit - Ideen?

Beitrag von freq »

Alexander hat geschrieben:Von Plastiktoiletten war nie die Rede. Tags, egal ob mit Marker oder Spraydose aufgetragen, finde ich auch nicht sexy.

Dann reden wir wohl aneinander vorbei...die Deluxe-Container oben am Dubspace und in der Oase sind nämlich ebenso wie Zelte und Dixies gemietet und kein Inventar...

Insofern fand ich Deinen Aufruf zur Verschönerung einfach nur Panne.

Da ist vor 4-5 Jahren mal extrem viel durch Sprüher zu Schaden gekommen und der Kosmos durfte dafür aufkommen...seitdem gibt es die Aufkleber für die tagfreien Zonen :roll:
Gesperrt