Biete 3 Tickets

Shri1994

Re: Biete 3 Tickets

Beitrag von Shri1994 »

Pam_94 hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 08:50 Moin,
ich bin Pamela und suche noch ein Festival Ticket für einen Freund von mir. Er ist in unserer Crew der einzige, dass leider noch kein Ticket bekommen hat. Letztes Jahr war Mit Dir Festival sein erstes techno Erlebnis, dieses Jahr haben einige von uns schon eine Eintrittskarte fürs Fusion bekommen, deshalb versuche ich hier sein Glück... Vielleicht könntes du uns eine Freude schenken ✨
Schreib mich sehr gerne an!! 😊
Code wäre: SJSPX
Liebe Grüße,
Pam & Shri 🚀
If someone is selling please let us know. Thnak you.
weiboludan

Beitrag von weiboludan »

Hallo Carlin,

ich habe dir noch eine Email geschickt.
jvk7

Beitrag von jvk7 »

Hi,
hast ja mittlerweile schon gut Auswahl, aber ich versuchs doch auch mal. Du kannst dich sehr gerne unserer Gruppe anschließen, wir sind eine wilde Mischung von Freund*innen, hauptsächlich aus Frankfurt, Bonn und Berlin.
Ich bin so ziemlich der einzige, der noch kein Ticket bekommen hat und würde dir sehr gerne eins abnehmen... die Bearbeitungsgebühr übernehme ich natürlich gerne und ich lade dich auch gerne auf der Fusion auf den ein oder anderen Sekt Mate ein :)

Würdest mich auf jeden Fall unglaublich glücklich machen, mein Code ist 9P7FW.

Viele Grüße aus Frankfurt!

Janosch
mariniii

Beitrag von mariniii »

Hellooo hätte auch Interesse kann dir nur ne Crew, aber keine Fahrt bieten: XPLWL und gerne die Gebühren überweisen. Wir haben noch 4 Leute ohne Ticketje.
Aal

Beitrag von Aal »

Moini…
YWEKN uns fehlt auch noch ein Ticket. Wir sind nur zu zweit, aber haben viele Jahre Fusion auf dem Buckel und sind somit gute Guides ;) . Kannst Dich gern anschließen.
Grög

Beitrag von Grög »

Ich bräuchte noch genau 3 Tickets, du kannst gerne unserer Gruppe joinen, ich hab dir noch eine Pn geschrieben :)
Didi060611

Beitrag von Didi060611 »

Hey, ich würde liebend gerne alle 3 Tickets nehmen! Dann ist unsere Crew vollständig :)
lucbert

Beitrag von lucbert »

Moin:)

3 Tickets wären perfekt für uns!! Mein Freund, eine Freundin und ich haben uns spontan entschlossen, dass wir ultra Bock hätten, da super viele von unseren Freund*innen auch fahren.
Wir würden dich liebend gerne in unsere Gruppe mit aufnehmen :)

Liebe Grüße

Luci
diesdas

Beitrag von diesdas »

Hallo Carlin,

Wir sind eine Gruppe ~ 10 Personen aus Köln/Bonn/Berlin im Alter von 20 - 35.
Wir haben ein Basecamp und entspannen abseits des Tanzen im Camp oder beim Yoga.

Meld dich, wenn das für dich interessant klingt. Wir bräuchten auch nur noch ein weiteres Ticket.
Der Code wäre TLTQE.

Grüße
diesdas
mehkutluay

Beitrag von mehkutluay »

Hallo,

Ich bin auf jeden Fall an einem Ticket interessiert! Alle meine Freunde gehen und ich versuche selbst, ein Ticket zu bekommen. Es wird mein erstes Mal bei Fusion sein und ich würde mich außerordentlich freuen! Ist noch einer verfügbar? Mein Code ist TQYWX

Am besten,
Mehmet
Antworten