If someone is selling please let us know. Thnak you.Pam_94 hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 08:50 Moin,
ich bin Pamela und suche noch ein Festival Ticket für einen Freund von mir. Er ist in unserer Crew der einzige, dass leider noch kein Ticket bekommen hat. Letztes Jahr war Mit Dir Festival sein erstes techno Erlebnis, dieses Jahr haben einige von uns schon eine Eintrittskarte fürs Fusion bekommen, deshalb versuche ich hier sein Glück... Vielleicht könntes du uns eine Freude schenken
Schreib mich sehr gerne an!!
Code wäre: SJSPX
Liebe Grüße,
Pam & Shri![]()
Biete 3 Tickets
Re: Biete 3 Tickets
-
Hallo Carlin,
ich habe dir noch eine Email geschickt.
ich habe dir noch eine Email geschickt.
Hi,
hast ja mittlerweile schon gut Auswahl, aber ich versuchs doch auch mal. Du kannst dich sehr gerne unserer Gruppe anschließen, wir sind eine wilde Mischung von Freund*innen, hauptsächlich aus Frankfurt, Bonn und Berlin.
Ich bin so ziemlich der einzige, der noch kein Ticket bekommen hat und würde dir sehr gerne eins abnehmen... die Bearbeitungsgebühr übernehme ich natürlich gerne und ich lade dich auch gerne auf der Fusion auf den ein oder anderen Sekt Mate ein
Würdest mich auf jeden Fall unglaublich glücklich machen, mein Code ist 9P7FW.
Viele Grüße aus Frankfurt!
Janosch
hast ja mittlerweile schon gut Auswahl, aber ich versuchs doch auch mal. Du kannst dich sehr gerne unserer Gruppe anschließen, wir sind eine wilde Mischung von Freund*innen, hauptsächlich aus Frankfurt, Bonn und Berlin.
Ich bin so ziemlich der einzige, der noch kein Ticket bekommen hat und würde dir sehr gerne eins abnehmen... die Bearbeitungsgebühr übernehme ich natürlich gerne und ich lade dich auch gerne auf der Fusion auf den ein oder anderen Sekt Mate ein

Würdest mich auf jeden Fall unglaublich glücklich machen, mein Code ist 9P7FW.
Viele Grüße aus Frankfurt!
Janosch
Hellooo hätte auch Interesse kann dir nur ne Crew, aber keine Fahrt bieten: XPLWL und gerne die Gebühren überweisen. Wir haben noch 4 Leute ohne Ticketje.
Moini…
YWEKN uns fehlt auch noch ein Ticket. Wir sind nur zu zweit, aber haben viele Jahre Fusion auf dem Buckel und sind somit gute Guides
. Kannst Dich gern anschließen.
YWEKN uns fehlt auch noch ein Ticket. Wir sind nur zu zweit, aber haben viele Jahre Fusion auf dem Buckel und sind somit gute Guides

Ich bräuchte noch genau 3 Tickets, du kannst gerne unserer Gruppe joinen, ich hab dir noch eine Pn geschrieben 

-
Hey, ich würde liebend gerne alle 3 Tickets nehmen! Dann ist unsere Crew vollständig 

Moin:)
3 Tickets wären perfekt für uns!! Mein Freund, eine Freundin und ich haben uns spontan entschlossen, dass wir ultra Bock hätten, da super viele von unseren Freund*innen auch fahren.
Wir würden dich liebend gerne in unsere Gruppe mit aufnehmen
Liebe Grüße
Luci
3 Tickets wären perfekt für uns!! Mein Freund, eine Freundin und ich haben uns spontan entschlossen, dass wir ultra Bock hätten, da super viele von unseren Freund*innen auch fahren.
Wir würden dich liebend gerne in unsere Gruppe mit aufnehmen

Liebe Grüße
Luci
Hallo Carlin,
Wir sind eine Gruppe ~ 10 Personen aus Köln/Bonn/Berlin im Alter von 20 - 35.
Wir haben ein Basecamp und entspannen abseits des Tanzen im Camp oder beim Yoga.
Meld dich, wenn das für dich interessant klingt. Wir bräuchten auch nur noch ein weiteres Ticket.
Der Code wäre TLTQE.
Grüße
diesdas
Wir sind eine Gruppe ~ 10 Personen aus Köln/Bonn/Berlin im Alter von 20 - 35.
Wir haben ein Basecamp und entspannen abseits des Tanzen im Camp oder beim Yoga.
Meld dich, wenn das für dich interessant klingt. Wir bräuchten auch nur noch ein weiteres Ticket.
Der Code wäre TLTQE.
Grüße
diesdas
-
Hallo,
Ich bin auf jeden Fall an einem Ticket interessiert! Alle meine Freunde gehen und ich versuche selbst, ein Ticket zu bekommen. Es wird mein erstes Mal bei Fusion sein und ich würde mich außerordentlich freuen! Ist noch einer verfügbar? Mein Code ist TQYWX
Am besten,
Mehmet
Ich bin auf jeden Fall an einem Ticket interessiert! Alle meine Freunde gehen und ich versuche selbst, ein Ticket zu bekommen. Es wird mein erstes Mal bei Fusion sein und ich würde mich außerordentlich freuen! Ist noch einer verfügbar? Mein Code ist TQYWX
Am besten,
Mehmet