2 Tickets abzugeben! done! --> #Thread closed

lightning.lisa

Re: 2 Tickets abzugeben!

Beitrag von lightning.lisa »

💜🩷❤️🧡💛💚🩵💙
Tut mir voll leid das ihr nicht zur Fusion könnt. Aber ich würde mich über die beiden Tickets super freuen 😻😻😻

CZJTC
XY3D9

Die stornogebühren werden natürlich übernommen :3
charno

Beitrag von charno »

Na Moin,

Wir suchen nur noch ein Ticket für MMGVU.

Warum du es uns geben solltest? Nun, wir haben keine Tränendrüsen-Story, aber doch ein Argument: Wir wollen (mindestens) zu zweit gehen, im Moment haben wir aber erst ein Ticket. Da für uns die Anreise rund 1000km weit ist, und wir am Sonntag vor der Fusion bereits mit der Reise beginnen wollen, ists für uns unpraktisch wenn wir das Ticket erst sehr kurzfristig bekommen. Falls wir kein zweites Ticket kriegen werden wir die Reise gar nicht antreten...

Naja, wie gesagt keine Tränendrüsengeschichte, aber immerhin ehrlich :lol:

Die Überschreibungsgebühr würden wir natürlich übernehmen, schreib mir dafür eine PN.
nantalos

Beitrag von nantalos »

Hi Chris,

Ich suche noch nach zwei Tickets.
Eins für mich und eins für meinen Papa. Würde uns beide riesig freuen, wenn wir die Tickets bekommen würden.

Weiß nicht genau nach was du entscheiden wirst und gab jetzt auch keine Story oder so zu bieten.
Schtrella

Beitrag von Schtrella »

Huhu:))
Ich weiss auch gar nicht was ich schreiben soll, außer das ich mich sooo riesig über 1 bis 2 Tickets freuen würde und dir sehr sehr doll dankbar wäre 🐬💕
michelle123

Beitrag von michelle123 »

Hi Chris,

Mein Mann und ich würden die Tickets wahnsinnig gerne nehmen. Falls wir die Glücklichen sein sollten, für die ihr euch entscheidet, sind unsere Codes FEZWS und MKC3P.

Unsere ewige Dankbarkeit sei dir sicher!
Michelle
Miramira_11

Beitrag von Miramira_11 »

Ich habe euch eine Nachricht geschrieben!
Es wäre so schön, wenn es klappt ♡
lovely_rita

Beitrag von lovely_rita »

Ich würde gerne die Chance bekommen, zum ersten Mal dorthin zu gehen! Ich plane, schwanger zu werden, also ist dieses Jahr meine einzige Chance.
Mein Freund hat bereits ein Ticket ergattert, daher wäre es für mich das Größte, wenn ich auch dieses schöne Festival erleben könnte.

Ich werde die Stornierungskosten mit 10€ übernehmen.

Danke für die Chance und viel Glück für alle!

GCENU
Kaffee_geht_immer

Beitrag von Kaffee_geht_immer »

Hallo,
und bitte, bitte, bitte, bitte nimm den Code

JKX3U

Ich wäre mega dankbar und würde auch die Stornogebühr erstatten.

Meine Freunde haben mich mit ihren Erzählungen zu Fusion so begeistert, ich möchte das unbedingt selbst erleben.

Danke!

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Kaffee_geht_immer am Di 11. Jun 2024, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Jens
Deleted User 61689

Beitrag von Deleted User 61689 »

Hallo,

ich suche ganz dringend ein Ticket. Wir haben am Samstag geheiratet und die Fusion wäre unsere kleine Hochzeitsreise geworden. Der Bräutigam hat ein Ticket, ich nicht...

Würde mich seeeeeehr freuen, Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich.

Liebe Grüße
Susi
raumschall

Beitrag von raumschall »

Lieber Chris,

dieses Jahr hatte ich zum 4. Mal Pech und habe ich allen Verlosungen bis jetzt kein Ticket gewonnen. :( Letztes Jahr hatte ich Glück und konnte zum allerersten Mal dieses unglaubliche Festival erleben!! Definitiv mein Highlight in 2023!!
Für meinen Kumpel gilt genau das gleiche... auch er hatte nicht so viel Glück wie ich :(

Wir beide würden uns unendlich freuen, wenn du uns diese Möglichkeit geben würdest!!

Unsere Ticketcodes sind L9WKM und ZM7NZ (:

Grüße aus Berlin von Valle und Paul!!
Gesperrt