Worauf freut ihr euch gar nicht?

Zauberfuchs

Re: Worauf freut ihr euch gar nicht?

Beitrag von Zauberfuchs »

Die Toilettenschlangen 😬 ansonsten massive Vorfreude!! 💜
Vinophinea

Beitrag von Vinophinea »

Sagen wir so: ich hoffe, dass ich meine introvertierte Social Battery zwischendurch irgendwie aufladen kann und halbwegs ohne zu starken Schlafmangel durchkomme. Bin im Herzen ne kleine Granny
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

Vinophinea hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 17:08 Sagen wir so: ich hoffe, dass ich meine introvertierte Social Battery zwischendurch irgendwie aufladen kann und halbwegs ohne zu starken Schlafmangel durchkomme. Bin im Herzen ne kleine Granny
Wenn du das echt willst, schaffst du das, ich hab bei jeder Fusion nachts ein bisschen geschlafen. 😊
Noch 14 Tage 🚀
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Vinophinea hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 17:08 Sagen wir so: ich hoffe, dass ich meine introvertierte Social Battery zwischendurch irgendwie aufladen kann und halbwegs ohne zu starken Schlafmangel durchkomme. Bin im Herzen ne kleine Granny
Aww.<3 Try sleeping a bit during the day, perhaps? Or at least go off and rest somewhere of your choice, just to get away.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
kerstin333

Beitrag von kerstin333 »

LuxFrosch hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 11:32 Ich freue mich nicht auf:

- Stau und Zeltplatzchaos in der Früh
- Zu viele Menschen bei den Mainacts
- Wenn es zu viel regnet
- Aufs Klo zu müssen wenn man im Zelt versucht einzuschlafen
- Wenn die Toilettenschlange dann noch größer als der Druck ist

Aber glaube die Punkte sind alle nicht soo schlimm :) Die Vorfreude überwiegt immens.
Gegen punkt 4 helfen Camping Urin Beutel ;)
Utopist

Beitrag von Utopist »

irrelevant hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 13:55
Utopist hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 13:27
What made you feel like a spectator?
I went there alone, but knowing a larger crew from around home would be there too, as well as a few others, with whom I was supposed to meet up and spend time with.

Fusion being Fusion though, I kept running into acqaintances (like 25--30, a LOT), but it was basically all hi, bye, they all having their circles/agendas etc. The latter I ended up never meeting, and until almost the very end not the larger crew I know some better in either.

So it kinda amounted to feeling like a stray dog eventually, seeing everyone around me sharing such beautiful, special moments with others, yet as if I were behind a glass wall myself. By then I wasn't alone, but lonely AF, and it got to me.

Luckily, someone saw me then, and took the time for a real good heart to heart talk. That ended up becoming a pivotal moment in my Fusion, changing it for the better, and which I am utterly grateful for.

(Damn, I'm all moved again now!)
Thank you for sharing!
What about this year? Got friends around?
Utopist

Beitrag von Utopist »

Kenne das und habe mir vorgenommen ein paar Ladestationen aufzusuchen wie zB am See. Da kann man gut mal allein sein und einfach einen Eistee trinken oder so :) Ausserdem werde ich mir ein paar Serien runterladen für feelgood
vahraone

Beitrag von vahraone »

-ggf Anreisestress mit Schlange am Eingangstor
-Abreise
-Wenn nachts auf den Bühnen die Lautstärke runter gedreht wird
moon

Beitrag von moon »

Dinge, worauf ich mich weniger freue:

- stechender Sonnenschein, der es unangenehm macht, am Tag ohne Schatten zu tanzen (paar (aber auch nicht zu viele!) Wölkchen wären also nice!)

- Stimmung am Sonntag. Aber das ist Typ-Sache. Ich kenne auch viele, die den Sonntag richtig geil finden. Für mich liegt aber immer so eine gewisse Aufbruchsstimmung in der Luft und wie jemand anderes hier bereits angesprochen hat, verändert sich ja auch die Zusammensetzung der Besucher. Oft stellen sich dann auch schon erste Kater-Symptome ein. Alles in allem bin ich also kein Sonntag-Fan, kann aber gut verstehen, dass man das auch komplett anders sehen kann (insbesondere wenn man erst am Sonntag anreist und dementsprechend fresh ist).

- die extrem limitierte Bierauswahl. Trotzdem verstehe ich absolut die Gründe dafür (da das Pfandsystem sonst nicht zu bewältigen wäre). Manchmal habe ich aber halt trotzdem so richtig Lust auf ein kaltes Weizen, das es nirgendswo gibt :D. Außerdem finde ich wird die limitierte Bierauswahl durch die hervorragende Essensauswahl mehr als wett gemacht!

- Menschen, die andere Menschen ungefragt filmen/fotografieren. Außerdem zerstören Handy meiner Meinung nach die Stimmung auf dem Floor. Finde gut, dass die Fusion hier eine bessere Policy fährt als viele andere Festivals. Fotos finde ich ok, solange sie in Maßen, abseits und mit Einwilligung aller Abgebildeten entstehen.

- rücksichtslose Raucher:innen (vor allem drinnen). Auch da kann ich mich einem Vorredner anschließen. Es ist einfach dermaßen respektlos andere Menschen ungefragt zuzuqualmen und ihnen dadurch die Teilhabe vor Ort zu vermiesen. Das mindeste ist doch, dass man zum rauchen rausgeht. Es gibt so viele Menschen, die den Rauch einfach nicht ertragen können (ob gesundheitlich oder nicht). Ich wundere mich sowieso, dass sowas in linken Kreisen immer noch mancherorts geduldet wird (Awareness und so). Für mich ist das mit Abstand der negativste Punkt an der ganzen Fusion!

Ansonsten überwiegt bei mir natürlich die Vorfreude x1000! Kann es kaum erwarten!
Zuletzt geändert von moon am Fr 14. Jun 2024, 21:46, insgesamt 6-mal geändert.
wasauchimmer

Beitrag von wasauchimmer »

Feel it - bin letztes Jahr sogar kaum in der Nacht unterwegs gewesen - sogar einen Abend um 22:30 ins Bett aber konnt einfach nicht schlafen, war völlig fertig :shock: hoffe dieses Jahr wird besser, werde mir auf jeden Fall mehr als eine Folge??? Runterladen :D
Gesperrt